Aktueller Inhalt von swollen

1. swollen

Zeigt her eure Agents

Hier wieder mal meins. :cool:
  2. swollen

Adapter Problem

Problem hat sich geklärt. Kenne jemanden der noch einen solchen Adapter hat. ;)
  3. swollen

Adapter Problem

Hi zusammen. Also ich habe folgendes Problem. Mein Scheibenbremsadapter ist gerissen. Warum weis ich aber auch nicht :ka: Daher ich immer Probleme mit meiner Bremse hatte, werde ich jetzt auf V-Brake umsteigen. Ich muss aber wieder ein solches "zwischenstück" (ohne die Scheibenbremsaufnahme)...
  4. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Ok danke für die Antworten. Werde mir jetzt wahrscheindlich den Revell Vorbau kaufe. Gruss Swollen
  5. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Ok danke :) Was hälst du vom Revell Light Bar? Ich kann nirgends die rise finden.:confused: Hab mir überlegt ob ich den Vorbau und den Lenker gleich von Revell kauf.;)
  6. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Ja ist 31.8mm. Ok danke für deine Antworten. Weist du wo ich die revell Vorbauten finde?
  7. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Ah ok :) Ja das stimmt. Wa für ein Vorbau würdest du mir da empfehlen?
  8. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Ist Rise die Krümmung :confused: also Krümmung ist 9°. Höhe ist 20mm. Will aber kein Downhill lenker mehr ;)
  9. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Ja spacer hab ich schon weg. Hab aber noch kein aktuelles Bild. ;) Was ich aber suche ist ein Lenker und Vorbau. :)
  10. swollen

Welcher Lenker & Vorbau?

Hi zusammen. Welchen Lenker & Vorbau würdet ihr mir empfehlen. Ich suche was, was nicht zu hoch ist. Hätte lieber eine niedrige front. Habe jetzt Nox Downhill/Freeride Lenker und Vorbau. Und das passt mir irgendwie nicht mehr. ;) Gruss Swollen
  11. swollen

Agenten im Einsatz

Hier mal im Einsatz :)
  12. swollen

Zeigt her eure Agents

So hier mal mein Agent jetzt mit neuem Kettenblatt :)
  13. swollen

Zeigt her eure Agents

14. swollen

agent!bikes orange für anfänger

Ich hab für alles so ca. 2300.- CHF bezahlt.
  15. swollen

agent!bikes orange für anfänger

Ich fahre 24" und ich finde, man nimmt lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauft sich was ordentliches.
Zurück