Aktueller Inhalt von swols52

  1. swols52

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ein helm darf NIE fehlen! Auf touren habe ich die knieschoner auch dabei und ziehe sie meistens an sobald es berg runter geht. Wenns dann in den bikepark geht wird auf jedenfall ein fullface, knieschoner, protektorenjacke und handschuhe getragen. Die handschuhe trage ich allerdings auch auf...
  2. swols52

    Radde.. im moment gibts ja richtig gute bilder von dir :D hoff man fährt nächstes jahr ma wieder...

    Radde.. im moment gibts ja richtig gute bilder von dir :D hoff man fährt nächstes jahr ma wieder n tag zusammen in lac..
  3. swols52

    Ok ja :) wäre nett von noch ein paar machst und reinstellst :)

    Ok ja :) wäre nett von noch ein paar machst und reinstellst :)
  4. swols52

    hi :) hast du vllt. mehr bilder von deinem d3 . will ihn mir vllt holen aber kann mich von der...

    hi :) hast du vllt. mehr bilder von deinem d3 . will ihn mir vllt holen aber kann mich von der farbe nochnicht so übezeugen :D
  5. swols52

    ok und gibt es bei 1,5" noch unterschiede oder is das ein einheits maß ? biste zufrieden mit dem...

    ok und gibt es bei 1,5" noch unterschiede oder is das ein einheits maß ? biste zufrieden mit dem cup steuersatz ?
  6. swols52

    hi hab das garnicht gesehen :) ja sie halten was sie versprechen und schützen mit einer recht...

    hi hab das garnicht gesehen :) ja sie halten was sie versprechen und schützen mit einer recht großen schale das knie gut ! :)
Zurück
Oben Unten