Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stütze hab ich gefunden. Muss heute Abend mal Bilder machen und den Durchmesser verifizieren, sollte aber 26.4 sein. Beim Forumstreffen in Jena bist du nicht zufällig am WE?
Die Ritchey Gabeln wurden von Tange produziert. Die frühen Gabeln hatten durchaus noch Tange Ausfallenen. Ein geringes Gewicht bzw. der force butted Gabelschaft ( im unteren Bereich ovale Innenkonifizierung ) wären ein starkes Indiz für eine "richtige" Ritchey Gabel
Müsstest du normalerweise einschicken, aber da das Lager schon zerstört ist, verweigern die vermutlich die Reparatur, da die verbliebenden Reste wohl nicht mehr richtig raus gehen.
Ihre Lager für den Steuersatz bekommst du nicht einzeln. Bei eBay und Kleinanzeigen gibt's ab und an einzelne...
Ich fand es auf dem Zeltplatz ganz schön, penne bestimmt wieder im Bus. Hab aber Redebedarf zu deinem Kleingewebe, eventuell sehen wir uns schon Mitte April.
falls das ein Teambike war,muss es ja nicht zwingend wie in den Katalogen ausgesehen haben
die doppelt geklebten Decals finde ich zB. mega aufwendig und sind mMn kein ReproFusch