Aktueller Inhalt von swonte

1. swonte

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

ross shafer ist schon ein recht hilfsbereiter typ, über seine six nine design seite müsste man ihn erreichen können den rahmen schätze ich auf auch 1990. ich hab einen mit 3XX der ist laut ross von 88/89. der hintere bremszuggegenhalter bei deinem rahmen ist sehr charakteristisch für diese zeit...
  2. swonte

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // jetzt im Druck

eventuell das Bild mit viel Gegend drumrum für das Deckblatt nehmen und für die Monate die strengen Seitenansichten
  3. swonte

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

ja, war Standart bei Road Vorbauten von Ende 90iger bis Anfang der Nuller Jahre
  4. swonte

Verkaufe Klunkerparts: Amp Duomatic VP Dia-Compe Lepper...

Wie lang ist denn der Schaft? Eine DH ist es nicht, die hatten links und rechts jeweils einen Dämpfer.
  5. swonte

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // jetzt im Druck

ich nehme wieder zwei Kalender
  6. swonte

[A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

dafür bist du jetzt bei bikepacking gefeatured
  7. swonte

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

danke für die 30.4 Beispiele, 30.2 ist nochmal ne Stufe spezieller, oder?
  8. swonte

nur aus Interesse: welche Rahmen brauchen 30.2 und 30.4mm Sattelstützen?
  9. swonte

Erledigt Rock Shox Judy Gabelbrücke Ahead 1 Zoll

ich hab nen 1"Judy Ahead Schaft mit circa 205mm und alternativ noch einen mit 190mm Gewinde, 170mm sollte sich mit etwas Geduld bei den Kleinanzeigen oder bei ebay finden lassen
  10. swonte

Erledigt Rock Shox Judy Gabelbrücke Ahead 1 Zoll

Bevor du zur Säge greifst, würde ich nochmal in mein Lager schauen. Bin aber grad im Urlaub, wird also noch ne Woche dauern.
  11. swonte

Was war jetzt mit dem Riss?
  12. swonte

Erledigt Odyssey Aerator Sattelstütze gesucht in 26,4 und ST-M071 Shimano Deore DX

Bilder sind jetzt in meinem Album, die Stütze hat bereits Patina, ich bin ab morgen erstmal unterwegs Richtung Jena
  13. swonte

Erledigt Odyssey Aerator Sattelstütze gesucht in 26,4 und ST-M071 Shimano Deore DX

Stütze hab ich gefunden. Muss heute Abend mal Bilder machen und den Durchmesser verifizieren, sollte aber 26.4 sein. Beim Forumstreffen in Jena bist du nicht zufällig am WE?
Zurück