Aktueller Inhalt von swonte

1. swonte

Suche Odyssey Aerator Sattelstütze gesucht in 26,4 und ST-M071 Shimano Deore DX

Bilder sind jetzt in meinem Album, die Stütze hat bereits Patina, ich bin ab morgen erstmal unterwegs Richtung Jena
  2. swonte

Stütze hab ich gefunden. Muss heute Abend mal Bilder machen und den Durchmesser verifizieren, sollte aber 26.4 sein. Beim Forumstreffen in Jena bist du nicht zufällig am WE?
  3. swonte

East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.

möglicherweise und hat jemand zufällig nen Travel Agent Pulley für V-Brake übrig?
  4. swonte

ich könnte eine Odyssey Aerator in 26.4 haben, das ist doch wicked und heavytools size, oder?
  5. swonte

ich peile auch die Distelschänke am Freitag Abend an,
  6. swonte

Verkaufe Neue Teile werden vom 13-15.6 reingestellt. Ostereier Jagd! Werde über Ostern hier einige Teile einstellen; jetzt nach Ostern Preise nochmal reduziert

Die Ritchey Gabeln wurden von Tange produziert. Die frühen Gabeln hatten durchaus noch Tange Ausfallenen. Ein geringes Gewicht bzw. der force butted Gabelschaft ( im unteren Bereich ovale Innenkonifizierung ) wären ein starkes Indiz für eine "richtige" Ritchey Gabel
  7. swonte

Doppelt Eingängig: Vintage Single Speed Doppelaufbaufadne

Du sollst nicht soviel WI Teile hamstern, dass verdirbt nur die Preise! Nen einzelnen Joes Kabelschnuffi in grün hätte ich auch noch gehabt
  8. swonte

Einhorn-Forschung: Seltene und gar nicht existente Classic-Teile

das Ikea Stuhlbein ist aus Titan? Selbst gebaut oder kippelt jetzt der Tisch im Kinderzimmer?
  9. swonte

Merlin Mountain Tretlager-Katastrophe (Hilfeeee!)

einen Satz Decals würde ich mir für mein `89 Merlin auch hinlegen
  10. swonte

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Der Hulk Lenker ist grob aus 94-96, ich glaube im Prospekt von 93 war der angeteasert.
  11. swonte

Des Königs neue Kleider - oder wie man einen King zerlegt

Müsstest du normalerweise einschicken, aber da das Lager schon zerstört ist, verweigern die vermutlich die Reparatur, da die verbliebenden Reste wohl nicht mehr richtig raus gehen. Ihre Lager für den Steuersatz bekommst du nicht einzeln. Bei eBay und Kleinanzeigen gibt's ab und an einzelne...
  12. swonte

Ich fand es auf dem Zeltplatz ganz schön, penne bestimmt wieder im Bus. Hab aber Redebedarf zu deinem Kleingewebe, eventuell sehen wir uns schon Mitte April.
  13. swonte

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

falls das ein Teambike war,muss es ja nicht zwingend wie in den Katalogen ausgesehen haben die doppelt geklebten Decals finde ich zB. mega aufwendig und sind mMn kein ReproFusch
  14. swonte

Fat Chance Yo Eddy von Thogarma

die King Baseplate gab es früher auch in JIS, das Angebot wurde aber aus Gründen ziemlich zusammengestrichen
  15. swonte

Suche Avid Arch Supreme Werkzeug ( Lager )

es ist allerdings teurer, dass gesuchte Teil durch die BRD hin und her zu schicken, als direkt das Repro Teil aus China zu ordern
Zurück