Aktueller Inhalt von Swooprider24

  1. S

    Muschi am Mittwoch: Plakativ hat nichts mit Plaka-Farbe zu tun

    Klick-bait Artikel und Ihr zerfleischt euch... läuft.:spinner: geht fahrrad fahren, solang es Wetter noch so schön ist.
  2. S

    Trek Session 2018: Neue 29"-Rennmaschine aus den USA!

    Und in 3 Jahren gibts dann wieder eine super agiles 26" DH-Bike als Neuerung... Wir haben es hier doch selbst in der Hand der Industrie nen Dämpfer zu verpassen. Einfach nicht kaufen...
  3. S

    Welches Downhill Bike ist am besten? (Kaufberatung)

    Mal ne ernsthafte Antwort... Das beste Bike, ist das mit dem du am besten klar kommst. Wie oben schon steht, funktionieren tun die alle. Du musst einfach für dich das passende bike finden und da ist es egal ob das 2000€ kostet oder 10000€
  4. S

    DH-Hose Lang mit Platz für Knie- / Beinprotektor

    Die ganzen GP-Air Hosenkollektion (gleicher Schnitt, viele verrückte Farben). Musst aber bedenken, dass dort viel mit Mesh gearbeitet wurde. Für den Winter sind die somit nix. Achja und Taschen gibts auch keine, wobei das eig. zu verschmerzen ist.
  5. S

    DH-Hose Lang mit Platz für Knie- / Beinprotektor

    Die langen Hosen von TLD sitzen sehr gut und das passen auch dicke Knieschützer drunter... Ich hab z.B. die EVS knieschoner mit Scharnier. Passen echt gut und die Hose macht es bis jetzt ohne Mucken mit.
  6. S

    Muschi am Mittwoch: How to be a Downhillposer…

    Also ich bin dem Artikel gegenüber zwiegespalten... Zum einen ist es natürlich Misst, wenn man die Natur, egal auf welche Art und Weise, zerlegt. Auf der anderen Seite findet man den klassischen "Downhill-Poser" im Bikepark am Streckeneingang oder irgendwo mittendrin beim "Pause machen" die...
  7. S

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    besten Dank :)
  8. S

    RADON SWOOP 210 Erfahrungen

    Könnte mir jemand kurz die Maße für das Dämpferbuchsenset für das swoop210 von 2015 geben? Danke schonmal
  9. S

    sportsale24

    Kannst du problemlos bestellen. Über den Shop haben wir das Bike meiner Freundin damals bestellt. Lieferzeit ist bisschen länger, da die in Österreich sitzen, deswegen musst du mal auf google.at nach dem Shop suchen. Also ich habe nur gute Erfahrung gemacht. Auch eine Reklamation (Bremse war...
  10. S

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Ich wünsche mir, dass mein süßes Bikerchick endlich die Angst vor Steilabfahrten überwindet und sich traut auch hier die Bremse mal offen zu lassen. Ansonsten wünsche ich natürlich allen, die den schönsten Sport der Welt ausüben, eine Unfall- und Krankenhausfreie Saison 2017. Lasst es Krachen...
  11. S

    Muschi am Mittwoch: Die Postfaktischkeit des Seins

    Mal kurz offtopic... Ich bin mir fast sicher, dass Benzin so schnell ausgast, sodas ein ersticken der Flamme mit der Flüssigkeit nicht möglich ist. Unnützes Wissen to go: Nicht das Bezin brennt sodern das ausdünstende Luft/Gas gemisch --> Siehe Funktion Otto-Motor...
  12. S

    Muschi am Mittwoch: Die Postfaktischkeit des Seins

    Vom Syntace Salzstreuer und Pfeffermühle bis hin zum E-Downhillbike hätte man ja über alles schreiben können... aber nein, es muss natürlich wieder ein politisches Statement sein. Wenn man ein Feuer löschen will, sollte man evtl. kein Benzin rein gießen (nur so als kleiner Tip). Ich weiß auch...
  13. S

    Trainingsunfall: Johannes Fischbach bricht sich Rippen und Schlüsselbein

    Gute Besserung Fischi, irgendwann trifft jeden mal der Klassiker unter den Bikeverletzungen. Kopf hoch, das geht auch vorbei:frostig:
  14. S

    Alutech Sennes 2017: Downhillbike jetzt mit 29"-Laufrädern

    ich habe gerade das DH bike der übernächsten Saison gesehen... für 2018 geht dann nichts mehr ohne 26" hinten und vorn 65"... Wer die Ironie findet, darf sie behalten :bier:
Zurück
Oben Unten