Aktueller Inhalt von Sword

  1. S

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    OK hier dann auch mal mein Mothership...hehe das darüber bin ich auch schon gefahren:p
  2. S

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Es liegt einfach zu viel rum und ein neuer Rahmen soll her :D ! Verkaufe meinen Felt Pyre Rahmen(mattschwarz/Full CroMo/2,7kg) von 2005, Rahmen hat oberflächenkratzer(erstlackierung) und eine lackabschürfung, wo das kabel den anfang des unterrohrs berührt.(stickerjob von Odyssey)/(wurde...
  3. S

    eigenbau dirt streetbike mit starrgabel und discs ?

    So viele Leute suchen dir hier gute Rahmen, selbst ein gutes Angebot für 600€. Versuch doch da erstmal den überblick zu kriegen, nichts überstürzen und nebenbei ist das scott vz...naja...lass es lieber.NS bikes is gut und Preis/leistung auch nicht schlecht, allerdings kommt es mir immernoch so...
  4. S

    wombolt oder profile?!

    ich fahre die Wombolt und muss sagen das ich doch sehr zufrieden bin habe vorher 2 kurbeln klein bekommen und sie hält bis jetzt.Ein argument das hier welche etwas klein bekommen is ja nich verwunderlich..alles geht kaputt..es kommt auf fahrstil und pflege an..es reicht ja schon das ding falsch...
  5. S

    Kettenlinien Problem

    Nabend! Da ich seit längerem mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein BMX zu kaufen habe ich das vor ca. 3 Monaten gemacht...ein gebrauchtes für 50€ vieles kaputt unter anderem kurbel und innenlager... Folgendes Problem besteht nun: Ich habe mir ein Hazard Lite Hinterrad zugelegt und viele...
  6. S

    Rangsdorf Trails Dirt/4X am 29.12.06

    Ich komme auch nachdem mein paket angekommen is^^und am abend wir dann die neue gabel eingebaut^^*g**freu*
  7. S

    MTB - Dirt/Street

    @m. baumann auch wenn ich die videos schon kenne, sie sind erste sahne^^in rangsdorf hast ja auch gut was gezeigt^^das motiviert! bis dann..frohe weihnacht euch!
  8. S

    Mein kleines video(trailer*g*)

    Ich habe nicht geschreiben das ich das video schlecht finde sondern, dass das video im VERHÄLTNIS zu den super videos usw. nicht so gut is!Da ich sowas halt noch nicht gemacht habe und ihr nun weitaus mehr videos anguckt als meine freunde, sind ihre kommentare nicht gerade ausschlaggebend für...
  9. S

    Mein kleines video(trailer*g*)

    Ich fahre seit ca 1 1/2 jahren(richtig seit einem jahr)und wie gesagt seit kurzem endlich mit einem schön kurzen rahmen:) (vorher Hawk Dual)Ok ich nehme mir eure vorschläge zu herzen und veränder das in dem nächsten video! Gruß Sword
  10. S

    Mein kleines video(trailer*g*)

    Selbst schuld:rolleyes: ich hab geschreiben das es nich das super video ist..und zum fahren lernen...wie fährst du wohl mit einem neuen bike das du seit 4 tagen hast?was ist für dich fahren? Gruß Sword
  11. S

    Mein kleines video(trailer*g*)

    Ja mit dem helm wird schon geregelt ich hab nämlich nur einen fullface für dirt/dual und für street hol ich mir dann einen BMX helm.Achso und das mit dem bunnyhop to manual is in arbeit:D geht schon so auf höhere bordsteinkanten^^ich übe mal noch;) Naja ich mag meine vorderradbremse...
  12. S

    Mein kleines video(trailer*g*)

    ja diesen schriftzug hab ich auch erst im nachhinein bemerkt...:mad: ist ziemlich störend..aber danke fürs kommentar so weiß ich ungefähr wo ich liege und das ich noch ein bisschen übe!Das mit dem schriftzug ist beim nächsten nicht mehr..hol mir lieber ein richtiges program..naja und das mit der...
  13. S

    Mein kleines video(trailer*g*)

    Hier mal ein kleines video von mir, hab das vorher noch nicht gemacht aber wollte das halt einfach mal probieren, und würde gern von euch hören, wir ihr das findet, auch wenn das nicht mit den besten videos zu vergleichen ist! naja hier mal der link...
  14. S

    24" Streetmaschine aufbauen

    Also rahmen kann ich den NS-Bikes "STreetlegal" oder "suburban" empfehlen!Beide sind super wendig und auch für den gebrauch von 24 zoll gebaut!Singlespeed antrieb is da wie bei einem BMX außerdem hast du einen kettenspanner!klar brauchst halt wie von Presling erwähnt, entweder ein adapter oder...
  15. S

    Nox Airboren FCS

    Das mit dem geknickten Sitzrohr sieht schlimmer aus als es ist....es ist am Anfang ein bisschen Gewöhungssache , aber da man ja sowieso mehr steht als sitzt ist es doch völlig egal :rolleyes:.Ich empfinde die sitzposition als optimal! Gruß Sword
Zurück
Oben Unten