Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
Die Tipps und Antworten hier haben mir für mein Verständnis als "Technik-Anfänger" sehr geholfen.
Ich hab Dank der Antworten einiges gefunden (Spider, Kettenblätter...usw.) Du hast sicher recht mit deinem Rat das bei meinem Händler umbauen zu lassen...
Hi,
die Kurbel mit dem 25'er Ritzel hätte fast 1.000 gekostet.
Hätte dann aber auch nur ein 25'er Ritzel.:(
Aber warum 80mm Lochkreis? ich dachte die 2-fach Hollowgram hat 104/64??? wenn ich das Foto so ansehe hast du vermutlich recht...
Vielleicht wäre eine 3-fach Kurbel doch die...
Danke erstmal für die Antwort, :)
ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.:confused:
es handelt sich um ein 29 Zoll Bike im Ritzelrechner ist aber 26 Zoll die Basis und es wurden 2 verschiedene Kassetten verglichen.
Also
Bike ist 29 Zoll
die Kassette ist eine 10 fach 36-11 (soll...
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Scalpel 29er Carbon1 bestellt.:)
eine Probefahrt war bisher nicht möglich und jetzt lese ich daß die Übersetzung 2fach 39/26 in Verbindung mit 10fach 36-11 sehr "sportlich" ausgelegt ist. Da ich zwar auch Marathons damit fahren will, aber 20% Steigung keine...