Aktueller Inhalt von SworksM5Ht

1. S

Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Das wurde aber auch mal wieder Zeit :) bin dabei MfG sworksm5ht
  2. S

Für XTR 950 passende Schaltrolle

Moin Moin, schau Dich mal nach den Taxc Schaltröllchen um. Die passen mittels beiliegenden Distanzhülsen in alle Shimano Schaltwerke. Kostenpunkt um die 10€ für 2 Stück. by sworksm5ht
  3. S

Mahlzeit, von mir auch ein ein DICKES DANKE !!!!!! an das wie immer geile Wochenende. Auch wenn das Wetter nicht so wollte wie wir, was egal war :lol::lol:. Ein Danke an die ORGA und an Maddin auch wenn er nicht dabei war :heul:. Ich hoffe auf ein neues Wiedersehen im nächsten Jahr :D:D. Bis...
  4. S

@ Jobo21: Habe auch keine Ahnung und fahre zum 3. Mal mit :lol::lol::lol:. Der Fun-Faktor steht glaube ich an erster Stelle :daumen::daumen:. by sworksm5ht
  5. S

[S] Race Face Kurbel

wie isses mit'ner Atlas AM in schwarz?? bye sworksm5ht
  6. S

Hinterbaulager

Moin Moin, bei mir ging die so raus, da sitzen auf der Innenseite der Kettenstreben nur jeweils eine Distanzscheibe mehr nicht. Hab da etwas drann gezogen und dann hatte ich alles in der Hand. by sworksm5ht
  7. S

Neue von Hope

wenn die ins 301 passt will ich die haben :) :) :) :) :) sworksm5ht
  8. S

Suche Kurbel 175mm

Moin Moin, suche Race Face Atlas FR 175mm in schwarz für 83mm Baubreite oder Shimano XTR FC-M970 in 175mm Länge. Biete eine Race Face Atlas AM für 68/73mm in neu mit Zuzahlung oder Tausch. Race Face passt leider in der 68/73mm Ausführung nicht ins LV 301. Nun liegt die Kurbel hier rum und dafür...
  9. S

LV bei 1,98 100cm SL?

Sinn macht das auf jeden Fall, hat bei mir ne Weile gedauert bis ich mich für's 301 entschieden habe. Aber war seit knapp 3 Jahren meine beste :D:D:D. Werde mir wohl noch das 601 zu legen, soll ja auch in XXL zu haben sein laut Aussage von LV. by Christian
  10. S

LV bei 1,98 100cm SL?

Mahlzeit, jo gibt es, bin selber 2,04m und fahre ein 301 in XXL. MfG Christian
  11. S

Lager Umlenkhebel Liteville 301 MK7

jo die von Makita sind mit Keramikkugeln :D
  12. S

jepp ich weiss, aber war nur als Tipp für alle gedacht :)
  13. S

Mahlzeit, jo wie ich sagte Umbau auf MK8 Standard, meins nun auch schon wieder gefahren bin. Also es ist straffer als vorher was ich sehr positiv finde. Selbst mit den Quia-Hebeln und gleichem Druck im Dämpfer von knapp 11 Bar. by sworksm5ht PS: zu den Lagern am 301, da die Lager in den...
  14. S

301 Kettenblattgrößen

Moin, das wär einmal die FC-M 950 oder die FC-M 952, beide etwas schwer zu bekommen. Ab und zu schwirrt hier mal eine im Markt rum. Hab heut Nacht noch eine in den Staaten in neu gefunden. Ne schöne neue im Karton aber leider über 300€. :(:( by sworksm5ht
  15. S

301 Kettenblattgrößen

Mahlzeit, also der alte XTR E-Type FD-M952E schafft maximal 46 Zähne, weil als der aktuell war gab es auch noch' ne XTR Kurbel mit 46 Zähnen. Aber nicht verwechseln mit FD-M950E kann zwar auch 46 Zähne ist aber nur für 8-fach ausgelegt, sprich das Schaltverhalten mit einer 9-fach Kassette und...
Zurück