Aktueller Inhalt von Swusch

1. S

Welche Kurbel und welches Lager bei Street?

wie jetzt? Am besten wer nur eins damit ich schalthebel abmachen kann und mehr freigheit habe. Aber mit der Hone könnte ich mich anfreunden
  2. S

Hm des gefällt mir ist denn dort schon nen innenlager bei?
  3. S

Hm um ehrlich zu sein die Truvativ Luftalarm gefällt mir nicht so ist die denn wirklich gut? und wenn welches innenlager dazu?
  4. S

Genau die wollte ich haben =) weiß aber nicht wo ich die kriege =(
  5. S

Hm also die Linkz sind schon ganz gut aber ich hab das gefühl es geht dort nur um BMX kurbeln brauch aber eine für MTB KTM Tombstone
  6. S

Hm aussuchen cann ich schlecht und cromo versteh ich auch nicht. Hab keine ahnung =( Titel von guten teilen bei dem Preis wer net schlecht
  7. S

hm stahl ? ist doch bestimmt zu schwer
  8. S

Hi, Meine Alivio Kurbel gibt jetzt so langsam ihren Geist auf lockert sich andauernt ist schon etwas verbogen. Jetzt muss eine neue her da ich etwas über 100 Kilo wiege und etwas qualitativ besserem haben will brauch ich die meinung erfahrender Leute. Ich würde gerne auf ne Single kurbel...
  9. S

Welcher Reifen für street und dirt?

Danke, Ja ich möchte street dirt udn park fahren =) Nur hab ich keien große ahnugn welcher Reifen gut ist jetzt wollt ich die meinung anderer dazu bringen =)
  10. S

Hm das hört sich ja richtig gut an Wenn andere sagen das einer Ahnugn hat bei der Wahl. Hm nebenbei könnt ich ja mal mein Grundwissen aufbesser =) Warum 2 verschiedene? Ich habe mal ebend geguckt den Kinption gibt es in 2 Ausführungen einmal "30tpi" und "60 Tpi" hat das was mit Luftdruck zu...
  11. S

Hi, Brauche neue Reifen udn wollt da mal erfahren was ihr zu welchem reifen sagt in dem gebiet welchen ihr da empfehlt oder womit ihr ihr restlos glücklich seit =) suche einen der in der größe 26 "/2,25 " Da urch neue Felgen der alte Fat albert nicht mehr reinpasst =( Da ich glaube das man den...
  12. S

Magura Julie auf 210mm

Wie groß sind denn die unterschiede zwischen der louise und der louise fr ?
  13. S

Magura Julie auf 210mm

Geht das wirklich mit dem adapter nr.15 ? auf der Magura seite steht das die nur auf 190 umrüstet hab hier mal den link für die adapter http://www.magura.com/7thsenseCMS/index.php?id=5620
  14. S

Magura Julie was lässt sich machen mit den Scheiben

Danke Lol sorry mein fehler hab ihn sofort korigiert
  15. S

Magura Julie was lässt sich machen mit den Scheiben

Hallo, Wollte mal einer meiner für mich wichtigsten fragen stellen :D Und zwar lässt sich die Julie mit irgendwelchen tricks mit Adaptern oder so auf 210mm Bremsscheiben umrüsten? Ein Bekannter meinte mal das das nicht geht aber so viel ahnugn hat der leider nicht jetzt wollt ich mal profies...
Zurück