Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Meine Alivio Kurbel gibt jetzt so langsam ihren Geist auf lockert sich andauernt ist schon etwas verbogen. Jetzt muss eine neue her da ich etwas über 100 Kilo wiege und etwas qualitativ besserem haben will brauch ich die meinung erfahrender Leute.
Ich würde gerne auf ne Single kurbel...
Danke,
Ja ich möchte street dirt udn park fahren =) Nur hab ich keien große ahnugn welcher Reifen gut ist jetzt wollt ich die meinung anderer dazu bringen =)
Hm das hört sich ja richtig gut an Wenn andere sagen das einer Ahnugn hat bei der Wahl. Hm nebenbei könnt ich ja mal mein Grundwissen aufbesser =) Warum 2 verschiedene?
Ich habe mal ebend geguckt den Kinption gibt es in 2 Ausführungen einmal "30tpi" und "60 Tpi" hat das was mit Luftdruck zu...
Hi,
Brauche neue Reifen udn wollt da mal erfahren was ihr zu welchem reifen sagt in dem gebiet welchen ihr da empfehlt oder womit ihr ihr restlos glücklich seit =) suche einen der in der größe 26 "/2,25 " Da urch neue Felgen der alte Fat albert nicht mehr reinpasst =( Da ich glaube das man den...
Geht das wirklich mit dem adapter nr.15 ? auf der Magura seite steht das die nur auf 190 umrüstet hab hier mal den link für die adapter http://www.magura.com/7thsenseCMS/index.php?id=5620
Hallo,
Wollte mal einer meiner für mich wichtigsten fragen stellen :D
Und zwar lässt sich die Julie mit irgendwelchen tricks mit Adaptern oder so auf 210mm Bremsscheiben umrüsten? Ein Bekannter meinte mal das das nicht geht aber so viel ahnugn hat der leider nicht jetzt wollt ich mal profies...