Aktueller Inhalt von swuzzi

  1. swuzzi

    Nun wieder mehr aktive...Yeti Aufbau Versuch

    Nun wieder mehr aktive...Yeti Aufbau Versuch
  2. swuzzi

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hi Erstmal danke für die 16" Bestätigung:daumen: Eigentlich alles ,wenn es regnet!;)Nein Deswegen habe ich ja annähernd geschrieben! Bisserl SkatePark ; Treppen bügeln ; Tricksen halt Ein Bike/DirtPark Besuch geht mit der Hornisse wohl garnicht,schon klar!
  3. swuzzi

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hi Meint ihr eine Hornisse wäre ein "halbwegs" akzeptabler Dirt Bike Ersatz?? Natürlich nicht für den DirtPark-:p-- Nur so zum rumflippen (< 50km Tour) (Wheelie,Bunny,Srünge<1mHöhe..usw.) Bei 183 mit 84 SL denke ich mal den 16"?!???? swuzzi
  4. swuzzi

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Hi U-Adapter liegt bei mir rum,nur leider nicht zum abgeben!! Aber wenn du ihn brauchst um ihn nachfräsen zu lassen kann ich ihn dir gerne mal ausleihen!!:daumen: swuzzi Ps:"Radsport Kimmerle" ???
  5. swuzzi

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Super Dank für das Foto "bestmove"! Das rechte Lager sieht mir doch etwas hochwertiger aus, wegen der dickeren,äußeren Schale! Anzahl und Größe der Kugeln scheint ja gleich zu sein. Was sagen die Kenner? swuzzi
  6. swuzzi

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    find ich auch!! Mich würden die Lager ohne Lippendichting interessieren-mit Blick auf den Inhalt/Kugeln!! Ist die Kugelgröße/Anzahl bei beiden Lagern gleich? Dank swuzzi
  7. swuzzi

    Shimano XT 775 oder 785 Bremse

    Schmier mal den Bremsgriff mit Fett von hinten ab!!;) Wo siehste sofort,wenn du den Hebel ziehst und von unten nachschaust! Soll helfen.... :daumen: swuzzi
  8. swuzzi

    Rock Shox Lyrik R 2P

    Wie geht´s der Lyrik R?
  9. swuzzi

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Alternativ: ... such dir einen netten User hier im Forum...:daumen: damit habe "ich" gute Erfahrungen gemacht....!!
  10. swuzzi

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    ......never change a running system....:D SERVICE
  11. swuzzi

    Cube Fritzz 2012

    Hi Schwachstellen kennen?---ich aber!! -Kann nur jedem den Rat geben die Lager erstmal richtig abzuschmieren! Sind an meinem Sl (neu) nicht gut gefettet gewesen. Und das geht auf die Haltbarkeit der Lager!! Also: Rahmenteile mit den Lagern demontieren,Gummidichtlippe mit Nadel vorsichtig...
  12. swuzzi

    AllMountain Gabel gesucht 160-180mm

    Aloa;) Suche immer noch!:heul: Lyrik oder auch Marzocchi 55 ab 2010! 1 1/8 Zoll oder Tapered min 200mm Schaftlänge swuzzi
  13. swuzzi

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche Marzocchi Dämpferfeder 500 x 2.25,140mm Federlänge für Roco TST R swuzzi
  14. swuzzi

    Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

    Hey,der war gut der Link!! Würde aber auch deinen nehmen,:Dfalls du ihn nicht mehr benötigst und er silber ist oder rot?!Schwarz geht uch!! swuzzi
Zurück
Oben Unten