Aktueller Inhalt von sx70849

1. S

!!!Entscheidunghilfe! Fully oder Hardtail bei 120KG

Ja denk das werd ich tun. Werd wohl auch mal beim Stadler vorbei schauen hab dieses Angebot gesehen und werd mir das auch mal anschauen oder was meint ihr dazu...
  2. S

Ok das mit den robusten Teilen finde ich je bei meinem Gewicht ne Sinnvolle Sache. Das Nerve AM wird aber doch bei Canyon als (wie der Name ja schon sagt) All Mountain geführt. Wäre das jetzt für meine Einsatzzwecke (längere Touren) von der Rahmengeometrie her ein "Problem" bzgl...
  3. S

Wäre denn der FOX RP 23 ein Dämpfer mit einer Luftkammer die groß genug wäre? (wie Rammsteinbiker vorschlägt) Aktuell tendiere ich fast zum Nerve XC6...man ließt halt immer dass man den "Komfort" eines Fully nicht mit einem Hardtail vergleichen kann. Allerdings will ich jetzt nicht auf Kosten...
  4. S

Vielen Dank rr-igel! Das ist ja schonmal gut zu wissen! Hört sich so an als ob ich bei meine "Anforderungen" an ein Bike keines von der Stange kaufen sollte,oder? Oder gibts n Bike das du mir in der Presispanne bis 1800€ empfehlen könntest? Bin bisher auf nem ca 15 Jahre altem Corratec...
  5. S

Hallo Zusammen! Ich möchte mir ein neues Bike zulegen...preislich sollte es die 1800€ nicht übersteigen. Fahren will ich damit hauptsächlich längere Touren auf Wald und Feldwegen mit ein paar Wurzeln hier und da (keine Mörder-Offroadsachen)! Nun zum Problem: Ich bin 1,97 und bringe...
  6. S

Suche Hardtail für ca. 1500€

Hallo zusammen. Bin auf der suche nach einem neuen Bike. Hab mir ein Hardtail für so um die 1500€ vorgestellt. Mein bisheriger Favorit ist das Canyon Grand Canyon 8.0 oder 9.0. Bin aber für alle Tips oder Vorschläge offen und sehr dankbar! Vielen Dank schon mal!
Zurück