Aktueller Inhalt von Sx_Trail

1. Sx_Trail

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Hallo, ich habe zwar kein Shuttle übrig da ich meins auch mühselig im Forum suchen musste, aber dafür einige Erfahrungsberichte! Der Unterschied zu vorher ist sehr groß! Einerseits bei kleinen Sprüngen oder bei Wurzeln etc. spricht der Dämpfer viel besser an und das Fahrgefühl ist deutlich...
  2. Sx_Trail

Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

Hmmm...erscheint mir als Schüler etwas viel :D Dann werde ich wohl etwas länger nach ner 1 1/8" 180mm suchen! Trotzdem danke für die schnelle Antwort! ;) Um auf die Fox 36 talas rc 2 zurückzukommen.... Hat schon mal wer von euch den service teilweise selber gemacht, sprich Ölwechsel o.a...
  3. Sx_Trail

Ja stimmt! Hab gelesen, dass Krone und Schaft ineinander eingepresst sind.... Hat jemand vielleicht trotzdem ne Preisvorstellung, was das Ganze kosten würde? :)
  4. Sx_Trail

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16334/reba_sl_21.jpg Wenn ich nur die Krone wechsel, passt der 1,5" Schaft doch noch immer nicht in den 1 1/8" Rahmen oder?? Müsste ich dann nicht eher Krone und Schaft wechseln?
  5. Sx_Trail

Habe auch eine Fox Talas 36 RC2....jedoch läuft diese einwandfrei :D Meine Frage: Hat jemand schonmal versucht bei der neuen 36 mit 180mm den Gabelschaft zu wechseln? Meine jetzige ist eine 1 1/8 " und da die meisten Gabeln die ich so finde tapered sind also 1,5 - 1 1/8" würde ich gerne wissen...
  6. Sx_Trail

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Bisschen? Als schüler vielleicht etwas viel für ne pedale! :D Aber Trotzdem danke ;)
  7. Sx_Trail

hi, genau diese Nukeproof Pedalen hatte ich auch, bis sich die pedalachse bei der ersten fahrt nach einem kleinen sturz verbogen hatte...:( Hat einer vllt. eine alternative???
  8. Sx_Trail

wieder zurück zum thema... ich suche pedalen, die viel grip haben, stabil sind und lange halten, nicht zu viel kosten(~60€) und wenn es geht gelb:D sind! Einsatzbereich: Freeride/Touren/Downhill danke schonma im vorraus ;)
  9. Sx_Trail

Fox 36 180: Hab jetzt die alte 36 drin und bin mit der auch richtig zufrieden, nur der Preis der neuen 36 gefällt mir noch nicht ganz Rock Shox Totem: Hat für mich wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Suntour Durolux: Bin noch nie eine 180er Suntour gefahren, aber kann&will...
  10. Sx_Trail

Nachdem ich mein Heck auf 180mm umgebaut habe, soll dies auch vorne geschehen. Welche 180er Gabel könnt ihr mir empfehlen?? Danke im Vorraus!
  11. Sx_Trail

Da ich jetzt das kurze Shuttle + 241er DHX Air drin habe, verkaufe ich mein High-Shuttle! Bei Interesse einfach melden;)
  12. Sx_Trail

Black Mountain Bikepark

Warum kann man das ganze Projekt nicht wie den Bikepark in Winterberg aufziehen?? Für mich fällt als erstes der Standortfaktor in den Blick: Anfahrt: Von der A4 Abfahrt Engelskirchen in 3min. an der Deponie (ohne sich 50km über kurwiege Landstraßen nach Winterberg zu quälen) Infrastrucktur...
  13. Sx_Trail

Black Mountain Bikepark

Sry, der Beitrag von mir war nicht an dich gerichtet ;) Ja hätte ich das Mal früher gelesen, hätte ich mich über ein Trefen sehr gefreut.......... War aber dagewesen und mir wurde von der BAV gesagt, dass nach der Fertigstellung des Kegels mit der Downhill-Strecke begonnen wird. Geplant sind...
  14. Sx_Trail

Black Mountain Bikepark

Dann hoffe ich mal,dass viele mithelfen ;)
  15. Sx_Trail

Black Mountain Bikepark

Also, diesen Sonntag ist die Eröffnungsveranstaltung vom Projekt metabolon:) (http://www.bavweb.de/metabolon/Projekttag%20:metabolon/) Ich werde da wahrscheinlich vorbeischauen und hoffe auf die richtigen Leute zu treffen, um den Stand der Dinge zu sehen;)
Zurück