Aktueller Inhalt von sxa

1. S

HAC4 Pro Plus

Hi, also ich habe gestern meinen HAC4Pro wieder zurück von Ciclo bekommen...nun funzt alles...es musste wohl nur ne neue Firmware drauf ;) Greetz sxa
  2. S

HAC4 Pro Plus

Also bezüglich meines Datenaustausch Problems habe ich nun meinen HAC4Pro an Ciclo gesendet - offenbar hat mein Gerät einen Fehler. Bir mir war es u.a. so, dass es bei jedem Tastendruck einen "Pieps" gab und das darf wohl net der Fall sein... Nun, bis jetzt war zumindest der Service freundlich...
  3. S

HAC4 Pro Plus

Also ich habe vorhin ne E-Mail von Ciclo bekommen...:eek: Bezügl . des Programmes CicloTour - dieses erscheint erst im Januar 2006 für den HAC4Pro und wird gegen Übermittlung des Kaufbeleges (per E-Mail) kostenfrei zugesendet! :) Na das sind doch super Nachrichten! ;) Greetz sxa :cool:
  4. S

HAC4 Pro Plus

Hallo Time Bandit, aha, na da bin ich dann gespannt wie das weiter läuft... Jo, der Stecker vom Trittfrequenzkabel klickt bei mir auch net richtig ins Gehäuse ein... Greetz sxa 8)
  5. S

HAC4 Pro Plus

Hi. :) Also die CD war bei mir auch dabei...aber ich dachte da ist noch ne 2. CD dabei mit den beiden anderen Programmen von Ciclosport - und zwar CicloTour und CicloTrainer:confused: Weil ich ging schon davon aus, dass das mit dabei sind:confused: Oder ist da nur die Hactronic...
  6. S

HAC4 Pro Plus

Also ich habe nach wie vor noch das Problem, dass ich keine Daten mit dem PC syncronisieren kann - habe nun schon sämtlich Tipps befolgt die ich finden konnte...auch die neusten Treiber wurden bereits installiert...hm...ob das noch was wird...und bei Ciclo ist bis 08.01.06 keiner erreichbar :(...
  7. S

HAC4 Pro Plus

Also auf der Packung steht was von CD-Roms... Die die beilag enthält nur die Anleitungen und die HacTronic... Greetz sxa 8)
  8. S

HAC4 Pro Plus

Hallo, jo ich nutze XP..habe die Tipps auch bereits entsprechend befolgt - es ändert sich aber leider nichts... Das Problem ist ja nich die Übertragung an sich - sondern der PC setzt einfach 1-2 Sekunden später ein, so dass die Fortschrittsanzeige auf dem HAC immer 1-2% "Vorsprung" hat und...
  9. S

Hac4 Übertragung klappt nicht!

Beitrag gelöscht - da falscher Fred! ;) Greetz sxa :cool:
  10. S

HAC4 Pro Plus

Hallo, mal ne Frage an die Plus Besitzer: Wie viele CDs waren bei euch dabei? Bei mir war nur ne Mini CD dabei mit der Hactronic und den Treibern fürs USB Interface. Aber keine weitere CD mit den Programmen? Ich habe noch ein weiteres Problem: Bei mir haut die Syncronisation zwischen...
Zurück