Aktueller Inhalt von sxm

1. S

Hugene 2021

Danke für die Bilder, dass der Rahmen so aussieht ist klar, es ist ja UD Carbon und keine verwobenen Matten. Wenn alle Rahmen so aussehen würden wie deiner wäre die Sache einfach, der gefällt mir nämlich richtig gut.
  2. S

Hugene 2021

Danke für das Bild, das war hier ja schon einige Seiten vorher gepostet und hat mich ins Grübeln gebracht. Wie gesagt, bis jetzt dachte ich immer es sieht einfach nach grau aus. Jetzt interessiert mich natürlich ob es da eine Art Serienstreung gibt und beim einen Rahmen Carbon durch scheint und...
  3. S

Hugene 2021

Ich habe eigentlich ein Hugene in Petrol bestellt, da ich auf Fotos immer den Eindruck hatte RAW sieht einfach nach grau aus ohne durchscheinendes Carbon/Struktur. Jetzt würde ich gerne doch auf RAW wechseln, weil ich hier einige Bilder gesehen habe auf denen man halt doch Carbon-Matten...
  4. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die Bilder hatte ich auch gesehen und mich daraufhin gegen das „RAW“ entschieden. Jetzt habe ich aber letztens einen Beitrag gesehen, in dem die Farbe so ist wie ich mir das wünschen würde(also am Unterrohr wo die Sonne drauf scheint): Villeicht ließt hier ja ein Hugene Besitzer mit der die...
  5. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Guten Abend, da ich ja noch warte,frage ich einfach mal hier im Wartezimmer. Ich habe eigentlich ein Hugene in Petrol bestellt, da ich auf Fotos immer den Eindruck hatte RAW sieht einfach nach grau aus ohne durchscheinendes Carbon/Struktur. Jetzt würde ich gerne doch auf RAW wechseln, weil ich...
Zurück