Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo akastylez,
Ich finde es sehr schade dass du einen Thread eröffnest und mit mir nicht vorher redest.
Es ist schon sehr eigenartig dass ich so gaaaaanz Zufällig in Tacherting wohne wo auch Syntace den Hauptsitz hat oder findest du nicht auch?
Ich bin Mitarbeiter und habe mir das Bike dort...
Echt schade um ironhorse.....waren endlich mal Bikes die man auf den ersten Blick edel fand.Ist zumindest meine Meinung.Und wieso kann nicht mal so ein karnevalsverein wie Kona pleite gehen......die will doch eh keiner.
Es ist unglaublich.....danke für die tipps....endlich nach langem suchen.....doch jetzt fehlt wieder das geld.....als lehrling hat mans echt nicht leicht.....aber trotzdem nochmal danke an alle
:daumen:
Hallo,
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Weissen Race Face Diabolus Kurbel....länge egal, hauptsache weiss iss se:)
Würde sie jemand her geben?wenn ja wie viel?
Mfg im Vorraus!!!!
Man Leutz....Pink hat einfach den gewissen slopeSTYLE....trauts euch und ihr werdet staunen siehe Berrecloth auch wenns ne manitou is.....aber es sieht hammer aus!:daumen: Pink hat nix mit schwul zu tun.....oder würde jemand behaupten Darren würde schwul Biken?
Ride on......Rechts is de...
Also es geht um folgendes, ich habe mir einen specialized SX Trail 07 Rahmen bestellt und auch schon angezahl, das war am 06.12.06 und habe auch schon 200 angezahlt.hab ez dass problem dass ich eine Lehrstelle bei einem fachhändler von specialized bekommen hab und möchte ihn nun dort...
also i bin da tobi kimm aus saalbach hinterglemm und fahr einmal des bighit 05, und das specialized sx trail II in babyblue so des wars also man schreibt sich in den themen. ride on.....rechts is de kettn;)