• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von SXTrail08

1. S

2008er Specialized Enduro SL Expert - Rahmengröße

Kann man sämtliche All Mountain Gabeln wie bspw. die Talas auf den Specialized Rahmen montieren, der eigentliche für die Doppelbrückengabel gedacht ist?
  2. S

Wert eines 3 Jahre alten Stumpjumpers

Liebe Bikergemeinde, nachdem ich letztes Jahr mein SX Trail verkauft habe, steht nun eine Anschaffung im All Mountain Bereich an. Ich habe im ebay ne hübsche Auktion entdeckt, bei der ein 08er Stumpi verkauft wird. Hier mal der Link...
  3. S

Tausche SX Trail 08 gegen Enduro SL 08

Hallo, nach 3maliger Probefahrt (bisher nur in unserem Wald - kein Bikepark) musste ich leider feststellen, dass mir das SX mit seinen 16 Kg ein wenig zu schwer ist. Deshalb hier mein Tauschangebot gegen ein Enduro SL aus 08, welches ebenfalls höchstens ein paar Bikeausritte hinter sich haben...
  4. S

Kauf Specialized Demo in England?

Hallo, ich habe eine Ref-Nr. von meinem Händler erhalten. Aber wie kann ich nun genau herausfinden, wo sich mein Fahrrad momentan befindet, beziehungsweise wie lange es noch dauert bis es bei mir ist. Falls du die Adresse meinst www.interlinkexpress.com , 08:08 Hub 3 Parcel held war...
  5. S

Kauf Specialized Demo in England?

Liebe Biker Gemeinde, auch ich habe mir vor kurzem über den Shop freeborn.co.uk ein Specialized SX Trail I 2008 bestellt. Nun hat mir Jim mitgeteilt, dass das Bike diesen Montag versendet wurde. Da ja nun einige von Euch auch dort bestellt haben und ihr Bike inzwischen bekommen haben, wollte...
Zurück