Aktueller Inhalt von Sybille

1. S

Nur_bergauf

Das klingt ja eigentlich ausgezeichnet! Die Spezies Bergauffahrer ist wirklich äußerst selten zu finden. Die Sache hat sei 1.1.2002 allerdings einen heavy Haken. Befinde mich nun beruflich in Köln! Allerdings komm ich schon so 1- 2x im Monat nach Heidelberg und wenn Ihr Lust habt, melde ich...
  2. S

biken in Köln/Nordeifel

Okay, ich dank Dir schon mal und werd mich bei zeiten mal über Deine e- mail Adresse bei Dir melden. So long, Gruß Sybille.
  3. S

biken in Köln/Nordeifel

Hallihallo! Werde ab Januar 2002 in Köln weilen. Mein Momentaner Wohnsitz ist Heidelberg, wo ich gerade dabei bin den Odenwald zu verunsichern. Fahre sportlich orientiert, gerne anspruchsvollere Singeltrails bergauf wie bergab und mache (noch) fehlende Kraft durch Zähigkeit und Ehrgeiz...
  4. S

Nur_bergauf

Guguck! Hab im Forum vom bike- magazin ne message bekommen von wegen ich soll mich hier mal melden. Tu ich hiermit. Bin ja eigentlich auf der Suche nach Leutchen die mit mir den Odenwald im Bereich Königstuhl und weißer Stein unsicher machen. Fahre auch jetzt wenn´s kälter wird und lieber...
Zurück