Aktueller Inhalt von Sylen

  1. Sylen

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Hallo, ich suche einen Nitto M18 in Silber. Danke und viele Grüße
  2. Sylen

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Hallo Zusammen, ich suche für einen Reiseradaufbau ein Paar Gevenalle Road Pull Bremshebel. Am besten in 10 fach Shimano Mtb mit mehreren Kettenblättern. Viele Grüße, Jonas
  3. Sylen

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Ich bin jetzt seit ca 2 Monaten mit dem Rad in Südostasien unterwegs. Meine Route ist von Kuala Lumpur in Malaysia über Bangkok nach Siem Reap in Kambodscha. Nicht wirklich UL da ich öfter längere Pausen unterwegs gemacht habe zum wandern, tauchen oder einfach Strandurlaub und deshalb relativ...
  4. Sylen

    Boost 2-fach mit Schelle

    Ok, perfekt dann werde ich das so verbauen. Ja mich wundert das auch, hatte es einfach mal dazu geschrieben weil es so auf der Homepage stand.
  5. Sylen

    Boost 2-fach mit Schelle

    Hallo an Alle, ich möchte mein Surly Krampus 2018 von Singlespeed auf geschaltet für eine Reise im Ausland umbauen. Ich habe schon: Deore 2x10-fach Kurbel Boost FC-M617-B2 36/22 175mm Microshift AL-M10 sowie alles andere außer dem Umwerfer. Hier ist mein Problem, für den Rahmen brauche ich...
  6. Sylen

    Bikepacking Laberthread

    @gurkenfolie wo ist denn der Terrapin Holster durchgescheuert?
  7. Sylen

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Ein bisschen spät, aber ich wäre dabei.
  8. Sylen

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Findet der Nightride dann heute statt?
  9. Sylen

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Ich wäre heute dabei. Gruß Jonas
  10. Sylen

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Fand die Runde auch sehr gut gestern, Spaß hat es sehr gemacht und ein gutes Foto hast du ja auch noch machen können sehe ich.
  11. Sylen

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Also ich würde, falls ein Nightride zustande kommt, gerne mitfahren. Gruß Jonas
  12. Sylen

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    @gpzmandel, gutes Auge genau ist die Halde Preußen. Ja können wir sehr gerne machen. Gruß Jonas
  13. Sylen

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ich habe noch ein 34er Kettenblatt rumfliegen, vlt baue ich das noch ein. Ansonsten einfach noch mehr Training :lol: Achja ich bin der Jonas :bier:
  14. Sylen

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Hier mein Neues, ist mein erstes Singlespeed. Macht richtig Spaß aber an die Übersetzung muss ich nochmal ran, 36:17 ist bergauf doch sehr stramm :lol:
  15. Sylen

    Aufbaubericht Randonneur - Holdsworth Stelvio

    Schickes Stelvio :daumen: Wie laufen die Vittoria Randonneur Pro auf Asphalt und wie pannenanfaällig sind die auf Schotter?
Zurück
Oben Unten