Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay, das Carbon Bike erinnert mich stark an Giant Kardex. Die haben damals auch mit Muffen gearbeitet. Allerdings ist das glaube ich schon um die 25 Jahre oder 30 Jahre Alters hat. Also die haben nicht wirklich das rad neu erfunden. Kestrel hat vor über 35 Jahren mit dem MXZ den ersten...
nettes Bike, mein lieber da haben wir uns aber total missverstanden. Ich wollte eigentlich dem Horst eine Nachricht schicken hab ich auch glaube ich und zwar wollte ich eine Sweet Wing Kurbel haben. Ich habe hier selber eine aber die für die Straße und da ich momentan kein Rennrad aufbaue Kann...
sieht doch ganz gut aus, ja, normalerweise sind die eloxiert und es passiert auch mal, wenn die zu lange irgendwie zu viel Sonnenschein abgekriegt haben, dass die aus bleichen
hallo Jakob, mein Name, was möchtest du denn für diese Kurbel haben? Gibt es Fotos mit Innen Lager für MTB oder für Road ich habe eine für die Straße mit 130mm Lochkreis und suche eine für meine Mountenbikes beziehungsweise für mein Titan Bike. Die würde so gut passen. Leider bekomme ich nicht...
Falls jemand an dem Rahmen interessiert sein sollte .bitte melden da ich gerade ein anderes Bike im Auge habe und wie immer zu wenig Geld um es zu bezahlen der damalige Preis war über 5200 DM