Aktueller Inhalt von Symdro.cam

  1. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    welchen trail könnt ihr mir empfehlen hatte 2 jahre pause vom fahren und will jetzt so schnell wie möglich wieder rein kommen? @fatz ich fahr immer mir 3 l im rucksack und dann noch zusätzlich zwei flaschen
  2. S

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    Jo das ist mein Schatz das Buce LTD CC 2010
  3. S

    hi wie viel möhteste für das laufrad ca. haben?

    hi wie viel möhteste für das laufrad ca. haben?
  4. S

    moin du wurdest mir empfohlen bei fahrrad stadler wegen mtb training hier in hannover wollt malö...

    moin du wurdest mir empfohlen bei fahrrad stadler wegen mtb training hier in hannover wollt malö fragen wei das bei euch/ dir so abläuft
  5. S

    Welche Nabe? Welche Federgabel?

    Jo Federweg ist sogar schon 120mm mir ging es bei der Feder nur um die härte durch das eigen gewicht mit ausrüstung. Welche Bremsen habt ihr den? Der mantel am hinterrad ist bei mri der racing ralph immoment noch und vorne der nobby nic; ist der rocket ron eine art mitttel ding zwischen den...
  6. S

    Welche Nabe? Welche Federgabel?

    Hab mir das Cube LTD CC 2010 gekauft als Hardtail möchte mir enn neues Hinter Laufrad bzw. nen Set kaufen für Alpine Überquerung und eine neue Federgabel welche wäre gut die unter 900 euro liegt ... Danke für Antworten.
Zurück
Oben Unten