Aktueller Inhalt von Symi

1. Symi

Suche Sattelstütze 26,8 mindestens 330mm

Hi, ich hätte eine neuwertige schwarze Thomson Elite im Maß 26,8mm x 330mm. Würde ich für 50 Euro inkl Versand abgeben. Grüsse, Symi.
  2. Symi

Suche diverse Teile

Hallo. ich hätte einen sehr gut erhaltenen LRS bestehend aus: DT Hügi 240 Naben schwarz 32 Loch Mavic X618CD Felgen anthrazit DT Competition Speichen Schwarz DT Prolock Nippel Die Laufräder sind ca 2000 km gelaufen, haben keinen Höhen- oder Seitenschlag und eine sehr gleichmäßige...
  3. Symi

[S] - Kurbelgarnitur, Sattelstütze, Laufradsatz etc.

Hallo. ich hätte einen sehr gut erhaltenen LRS bestehend aus: DT Hügi 240 Naben schwarz 32 Loch Mavic X618CD Felgen anthrazit DT Competition Speichen Schwarz DT Prolock Nippel Die Laufräder haben ca 2000 km, keinen Höhen- oder Seitenschlag und eine sehr gleichmäßige Speichenspannung. Falls...
  4. Symi

Suche 26,8er sattelstüze

Hallo, kann Dir 2 verschiedene anbieten. Eine silberne Mounty Spezial (gebraucht, leichte Kratzer im Klemmbereich), kannste für 10,- plus Versand haben, oder eine Thomson Elite in schwarz (neuwertig ohne Kratzer), kannste für 45,- plus Versand haben. Grüsse, Symi.
  5. Symi

Suche: Flite + c.o.

Hi, könnte Dir nen schwarzen Flite Gel für 25,- anbieten. Grüsse, Symi.
  6. Symi

Sattel+Sattelstütze (+Sattelklemme 30mm)

Hi, hätte eine silberne Mounty Special in 26,8, die Länge weiß ich jetzt auswendig nicht genau, dürfte aber zwischen 30 und 35 cm betragen, die Sattelklemmung ist eine Waagenkonstruktion. Kannste für 10 Euro plus Versand haben wenn Du möchtest. Sättel hab ich auch noch einige rumliegen u.a...
  7. Symi

Suche Magura HS33 FirmTech

Hallo, suche eine HS33 mit FirmTech Befestigung in silber oder schwarz, auch ohne Bremsgriff. Grüsse, Symi.
Zurück