Aktueller Inhalt von sympho

1. sympho

G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Oh man - noch mehr schöne Hardtails - macht nur weiter so - irgendwann werde ich mich geschlagen geben und auch eins aufbauen
  2. sympho

S[A]ure Streusel oder langsam entsteht ein Fahrrad

Superschöner stimmiger Aufbau. Der Rahmen ist echt der Hammer!
  3. sympho

Bikepark + Campingplatz + Familienfreundlich

Danke für den Tipp mit Bellwald! Suche gerade einen "Park" um mit der Kleinen ein paar Flowtrails zu fahren. Das liest sich echt gut!
  4. sympho

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Grad am überlegen ob ich mir die Flowtrails mal mit dem Töchterchen genauer anschauen muss 8-) Tolle Bilder! Genießt die Zeit!
  5. sympho

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

sehr sehr cool! Darf ich fragen was du für den Rahmen grob zahlst? Grüßle
  6. sympho

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mein Lieblingsausblick auf Freiburg
  7. sympho

Freiburger Trails mit Kind (MacRide/Shotgun)

700 - 800 hm kommt gut hin :) Auf den Schauinsland hoch shutteln (oder Alternativ mit der Seilbahn) und von oben anfahren ginge natürlich auch, wobei die Anfahrt bissel grobschotterig ist und ich nicht weiß wie das Kinder aufm Sitz so finden 8-) Die 4 Bilder vom Hexentrail auf Trailforks...
  8. sympho

Freiburger Trails mit Kind (MacRide/Shotgun)

Ich würde mal den gleichen Disclaimer verwenden wie polo :) Wenn der untere Teil vom Canadian für dich gehen sollte, dann auf jeden Fall auch der Hexentrail. Je nach dem wie fit du bist und wie lange ihr unterwegs sein wollt, würde auch der Badish Moon Rising gehen - aber das ist halt schon...
  9. sympho

Hope RX4+ Bremssattel mit Hope Tech4 V4 Bremshebel kombinieren?

Das wäre ja cool!
  10. sympho

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Spannend!
  11. sympho

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Auch endlich mal wieder raus geschafft
  12. sympho

Britangolympi[A]

Spannend! Da schau ich mal zu - geistert auch noch immer in meinem Kopf rum
  13. sympho

H[A]uptsache das Material stimmt

Ausprobieren ist super! In der Pizza-Pilze Kategorie fühlen mein Bike und ich uns auch sehr wohl :-D
  14. sympho

Irgendwie werde ich mit den Ibis nicht wirklich warm - das Spur ist viieel schöner :-) So ist das nun mal mit dem Geschmack :-) Bin auf den ASR-Aufbau gespannt!
  15. sympho

das Letzte .. so so
Zurück