Aktueller Inhalt von SYN-CROSSIS

1. SYN-CROSSIS

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Beitrag im Thema 'Skinwall info/beratungs_Thread' https://www.mtb-news.de/forum/t/skinwall-info-beratungs_thread.294012/post-16631443
  2. SYN-CROSSIS

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Nee, das ist eben kein Talg sondern tatsächlich Weichmacher. Es gibt auch einen Thread dazu wo das ausführlich beschrieben wurde, und wie man da etwas Abhilfe schaffen kann.
  3. SYN-CROSSIS

Trek Composite - Alptraum Carbon?

Das ist nur der Klarlack, den es da verschoben hat. Kann man im Prinzip plan schleifen und polieren. Oder halt so lassen.
  4. SYN-CROSSIS

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Aus meiner Erfahrung sind 300€ schon am oberen, realistischen Ende der Range.
  5. SYN-CROSSIS

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Im Sachsengrund/Erzgebirge/Vogtland. Grüße Franky
  6. SYN-CROSSIS

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Du brauchst für längere Leitungen die Leitung an sich (gibt's preiswert als Meterware) sowie die Oliven. Da gehen auch die aktuellen schwarzen mit der Rille. Pins sind bei der HS nicht erforderlich und den Rest (Kunststoffstützhülse, Befestigungshülse) kannst du wiederverwenden.
  7. SYN-CROSSIS

Verkaufe Specialized RockHopper Comp fs (1997) abzugeben

Der ungefähre, beim Verkauf zu erwartende Erlös/Wert, lässt sich bei alltäglichen Gegenständen mit 3min Recherche via eBay "beendete Auktionen/verkaufte Artikel" ermitteln. Hier zum Beispiel, ohne Dellen: Der Preis ist natürlich nur 1 Beispiel, bildet aber gut die Range ab. Dellen sind...
  8. SYN-CROSSIS

Rocky Mountain Summit RL 1991 21,5“ von Thogarma

Die glatte Seite zum Lager. In der "ausgefalzten" Seite sitzt der Konus/Lagerschale oben.
  9. SYN-CROSSIS

Möge der Winter schnell vergehen - 1988 Gary Fisher MT. TAM

Das war der Plan. Nur das Licht war leider nicht so toll...
  10. SYN-CROSSIS

Suche Panaracer Smoke&Dart Set in Skin

Hallo Rok, ich hab noch mehrere, melde mich mit Bildern. Grüße Franky
  11. SYN-CROSSIS

Ich hatte nach den ganzen Experimenten einfach Maguras genommen. Aber Kool Stop macht die besten Cantibeläge, von daher taugen die für Maguras mit Sicherheit auch 👍🏻
  12. SYN-CROSSIS

Bei "meinem" Kinderbike ging damals gar nix. Ich hab mich draufgesetzt, bin die Einfahrt reingerollt und wäre am Ende vor dem Garagetor nicht zum Stehen gekommen. Nach dem Belagswechsel waren Stoppis problemlos möglich.
  13. SYN-CROSSIS

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

Nee, gerostet hat er tatsächlich nicht. Aber er war halt wirklich derbe zerkratzt und wurde dann immer wieder händisch ausgebessert. Mehrere Weißtöne.... Grüße Franky
  14. SYN-CROSSIS

Der Curtlo mountainer Wiederbelebungsthread

Hier geht's auch weiter. So schonend wie möglich. Bei dem Ausgangszustand natürlich schwierig. Unterwanderungen, alles was nachgepinselt war und die Stellen, wo gar nix mehr da war sind werden renoviert. Doch recht umfangreich und mit Anpassung, Abkleben und Erhalten auch deutlich aufwendiger...
Zurück