Aktueller Inhalt von SYN-CROSSIS

1. SYN-CROSSIS

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

In diesem Konvolut war meins damals wohl auch. Es kam aber erst nach einen Umweg über Berlin zu mir.
  2. SYN-CROSSIS

Suche Answer A-tac und Syncros 29,8mm

Ich schreibe dir dann mal Sven. Grüße Franky
  3. SYN-CROSSIS

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute ging's mal wieder mit dem Ellison auf den Kamm: Grüße aus den Neunzigern :p
  4. SYN-CROSSIS

Hat eventuell jemand was in 1 1/4" ohne Noodle?
  5. SYN-CROSSIS

Suche BR-M732 Cantis for this build of mine

Mine are good but missing the SLR decal. So I think a NOS (or looking NOS) set will be better for this build.
  6. SYN-CROSSIS

Cannondale SM 2000 Aufbauthread

Das ACD verhindert vielleicht einen eventuellen Chainsuck, macht die Kettenstreben auf Dauer bestimmt nicht hübscher.
  7. SYN-CROSSIS

MANITOU FS 3 - Aufbau

Ist der Lenker erst nach dem Verbreitern gerissen?
  8. SYN-CROSSIS

Ein FATter Umbau😂

Die Bremsen haben eine völlig offen liegende Mechanik - was an einem Schutzblechbike an sich schon ein Wiederspruch ist. Ansonsten ist es wie so oft, lieber schlicht und geradlinig. Komplette XT, vielleicht ein paar Skinwalls für die Straße (Maxxis DTH, Billy Bonkers...), schwarze Zughüllen...
  9. SYN-CROSSIS

Ein FATter Umbau😂

Auch eine Stadtgurke kann man irgendwie halbwegs stimmig montieren. Schutzbleche sind da nicht per se das No-Go. So wie das Fat da jetzt da steht kann es einem nur leid tun :heul: Nix für ungut, nicht mein Bike. Schutzbleche, Licht, Garmin...alles Dinge die ein Bike erstmal nicht hübscher...
  10. SYN-CROSSIS

Ein FATter Umbau😂

Das ist auch überhaupt nicht böse oder persönlich gemeint. Aber im Prinzip ist das Bike so eher ein Fall für den Fertigmacher Thread :rolleyes:
  11. SYN-CROSSIS

Ein FATter Umbau😂

Schaltung, Reifen, Schutzbleche, Gepäckträger, Zughüllen, Laufradsatz, Bremshebel, Bremsen, Licht, Tachosensor.....
  12. SYN-CROSSIS

Ein FATter Umbau😂

Geb dem FAT bitte seine Würde zurück André :heul:
  13. SYN-CROSSIS

Syncros Stütze (oder Alternative) wird auch gesucht.
  14. SYN-CROSSIS

Eventuell in 1 1/8"? Zum Tauschen hätte ich noch einen 1" Syncros in weiß mit Noodle, oder a-tac pink splatter 1" mit Noodle, 1 1/8" a-tac schwarz ohne Noodle....
  15. SYN-CROSSIS

Suche BR-M732 Cantis for this build of mine

I'll send you a pm.
Zurück