Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Kleinanzeigen ist ein gebrauchtes kurzes SW für 45€. Auf 15-20€ XT 735 Preise wird man bei Suntour nicht kommen, dafür ist vermutlich die Stückzahl zu gering.
Du musst das Zeug auch nicht ängstlich auf Halde horten. Gerade so normale Gruppenteile gibt's wirklich genug. Und gefühlt landet da demnächst auch noch allerhand auf dem Markt. Das, was gehortet wurde, und zig tausende komplette Bikes für die keiner mehr Verwendung hat - und Sammler kein...
Die "Optik" der Geo ist aber (für mich) überhaupt nicht mit dem Kiteframekonzept kompatibel. Echt Horror. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
Nee, die 971 ist eigentlich für 9 Fach. Funktioniert aber tadellos von 6-9 Fach. Die an sich etwas "robusten" Schaltvorgänge werden dadurch auch merklich geschmeidiger.
Die Umwerfer kann man meiner Meinung nach tauschen. Die sind zwar jeweils optimiert, aber die Unterschiede sind so minimal, dass ich da keinen Unterschied merke.
Kette fahre ich bei Suntour gerne die SRAM PG971, läuft tadellos.
Was meiner Erfahrung nach nicht so gut funktioniert ist eine zu...
Das lässt sich schon schleifen. Problem ist halt, dass die Teile nicht komplett durchgehärtet sind (macht ja keinen Sinn), sondern nur in der Oberfläche. Und wenn man die wegschleift wird es wohl flott wieder einlaufen.
Dass diese Art Konuslager so oft eingelaufen sind liegt meiner Meinung nach...
Bei den geringen Stückzahlen wirst du einfach keinen Reifen für 25€ wirtschaftlich darstellen können. Das haben alle Reproprojekte von Timbuk II über Rider T1 gezeigt. Ausnahme ist ein wenig der Smoke/Dart , aber da reden wir auch über andere Stückzahlen.
Im Prinzip kann man's nur kaufen wenn...