• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Syncro

1. S

Focus Atlas

Hi, hast Du den LRS mittlerweile erhalten? Passt er auf Dein Fokus Atlas mit Shimano Freilauf? Viele Grüße, Manfred
  2. S

Manitou Splice ersetzen???

Danke für die schnelle Antwort! Bei mir ist die Maitou Splice Comp TPC Lo verbaut. Wie wird sich die umstellung auf die Rock Shox Reba fahrtechnisch bemerkbar machen? Ist die Reba deutlich angenehmer zu fahren, oder merke ich den Unterschied nur auf einer steinigen Trailabfrahrt? Grüße...
  3. S

Manitou Splice ersetzen???

Hallo, ich fahre ein Steppenwolf Tycoon XC. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bike, spiele jedoch mit dem Gedanken meine Manitou Splice mit einer Rock Shox Reba zu ersetzen. Was haltet Ihr von der Manitou Splice? Leider habe ich noch keinen Test gefunden. Die Rock Shox ist sicherlich eine...
  4. S

Steppenwolf Tycoon XC oder Stevens F9 lite

Hallo, ich steh vor der schwierigen Frage welches Bike ich mir kaufen soll :rolleyes: Soll ich mir das Steppenwolf Tyconn XC oder doch lieber das Stevens F9 lite kaufen? Wer kann mir weiterhelfen??? Oder würdet ich euch ganz ein anderes Fully um die 1500,- Euro holen??? :( Grüße...
Zurück