Aktueller Inhalt von synergisto

1. S

Schätzwert Custom Aufbau Fuji Mt. Fuji SL

Ja, sehe das auch so wie ihr. Für 250 ist es mir definitiv zu schade, da es mir bisher ein wirklich zuverlässiger Begleiter war....außerdem hab ich auf Vorbau und Sattelstütze soooo schöne Laserbeschriftungen drauf, die haben Erinnerungswert!! :daumen::daumen:
  2. S

Na wenn Du meinst. Schade, daß das alles ist, was bei Dir angekommen ist.
  3. S

Danke! Ich denke, das werde ich auch machen..:D
  4. S

Achso, weil Mtb für Dich nur ne Randerscheinung ist, hast Du bisher über 1300 Beiträge gepostet, jaja..:cool: Nö, ehrlich gesagt fühle ich mich nicht sehr betroffen. Wann wer für was wie viel Zeit aufwenden kann, muss ja jeder für sich entscheiden. Im übrigen geht es da nicht nur um Hobbys...
  5. S

Ja genau, das bestreite ich auch nicht..in der Sache habt ihr ja recht! Ging mir eben um dieses typische Phänomen, daß man einfach eine Frage stellt, und anstatt einer Antwort Belehrungen etc. bekommt..das mag ich halt nicht! Foren sind doch dazu da, u.a. Leute, die sich besser auskennen, um...
  6. S

Achso - wer für irgendwas zu viel bezahlt, ist also einfach dumm. Schön, wenn man sich die Welt so einteilen kann. Weißt Du, ich habe ziemlich viele andere Dinge, mit denen ich mich beschäftige, wenn ich für irgendwas auf dem Bikemarkt zu viel bezahle, liegt das an mangelnder Erfahrung, ich...
  7. S

Ja, oder hier im Bikemarkt, hehe! Aber das ist die Frage - alles außeinandernehmen für die paar Ocken mehr. Na, jedenfalls hab ich schon mal ne grobe Schätzung, bisher war ich optimistisch von 500-600 Euro ausgegangen. Naja, versuchen kann mans ja mal..vielen Dank euch!
  8. S

Da ist dann die Frage, ob sich ein Verkauf überhaupt lohnt, oder man das Ding aufgrund des Erinnerungswertes lieber für Sonntagsfarten weiternutzt!! ;)
  9. S

Hm..okay. Mit viel hab ich ja nicht gerechnet, aber das?? Alleine die Gabel hat ja schon 240 gekostet, und die ist im Grunde neuwertig, keine 400 km gefahren..o_O
  10. S

Hallo allerseits! Wer kann mir helfen bei einer Schätzung des Wertes meines Custom-Aufbaus eines Fuji Pro-Series im Falle eines Verkaufes, welchen ich plane? Bin mir wg. der z.T. unterschiedlichen Baujahre der Teile unsicher. Das meiste ist von ca. 05/06, die Gabel ist fast neu von 14. Gut...
  11. S

Garmin Edge 705 - GPX & TCX

Hallo! Ich muss an den Thread nochmal mit einer Frage anknüpfen: Habe mir heute die GPS-Dateien von der Sturmvogel RTF Bonn (RR) runtergeladen um die Strecke nachzufahren ( war n bisserl zu spät dran....) und habe diese unter dem GPX-Verzeichnis beim Garmin abgelegt. Habe Europakarte 2009...
  12. S

Kann ein Ruhepuls auch zu niedrig sein?

Noch mal zum Thema: Ausgeschlossen werden sollten krankhafte Ursachen eines niedrigen Ruhepulses(Bradykardie) wie Sick-Sinus-Syndrom, andere Herzrhythmusstörungen, etc. Wenn das alles nicht vorliegt, gibt es meines Wissens nach keine negativen Auswirkungen eines niedrigen Pulses und im...
  13. S

Ja, dat is soweit auch klar (hab mich etwas missverständlich bzgl. Tackpoints und WPs ausgedrückt) Aber wenn das gpx dann als Route angegeben wird, wieso kann der Edge dann die ca. 1500 Waypoints verarbeiten, dachte er könne nur 500? Oder sind das dann doch noch Trackpoints - aber wiese...
  14. S

Mal ne Frage: Wie geht der Edge eigentlich mit gpx Dateien um? Als Route? auch wenn mehr als 500 WPs existieren? Hab nämlich einen Track ausm Netz heruntergeladen und in Mapsource als gpx-Track gespeichert und dann übertragen. Hat aber 1500 Trackpoints. Trotzdem zeigt ihn mir der Edge in...
  15. S

Zoom Anbauteile?

Hallo! Ich hab eine Frage bei der ich denke, dass sie mir vielleicht die Leute aus dem Classic-Forum am besten beantworten können: Habe mir mein altes MTB von 94/95, welches Jahre lang im Keller stand, wieder zusammengebaut. Is nix besonderes, damals nur "Standard" Nun sind da Zoom-Teile...
Zurück