Aktueller Inhalt von syntesi

1. syntesi

Bilder Mc XIII

Uuups. Genau das meinte ich. Klar
  2. syntesi

Bilder Mc XIII

Zeigt her eure MC XIII- Bikes. Bin selbst Fahrer eines MC XIII und such Fotos von anderen Bikes und Erfahrungen damit.
  3. syntesi

Heckträger für Golf IV Variant gesucht

Hallo, ich suche Hecktträger für`s Bike für einen Golf IV Variant, neu oder gebraucht. Hauptsache noch gut und günstig.
  4. syntesi

Bergkamen Halde

Schau mal hier. Hoffe der Link klappt. Sind drei Videos. Halde ist dabei. MFG http://www.youtube.com/profile_videos?user=gmpbene
  5. syntesi

Bergkamen Halde

Hallo, ist nicht schlecht das Video. Aber als kleine Anmerkung, das was in dem Video zu sehen ist ist nicht von der Halde in Bergkamen. Das ist in Rünthe in dem Waldstück zwischen dem Kaufland und dem Kanal. Fahre dort selbst immer lang wenn ich ne Tour drehe. MFG Stefan
  6. syntesi

Hobby-Biker RaumDo/Un/Ham

Nabend. Also an der Syburg war klasse. Nur zuviel Leute dort. Der reinst Horror. Welcher start ist gemeint. Gruß Stefan
  7. syntesi

Also so wie das Wetter heute drauf ist sollte man die Gelegenheit bei Schopf packen und einige gute Rundem drehen.
  8. syntesi

Bei mir wird es heute nichts mit biken. Meine Tochter ist krank geworden, da bleibe ich lieber zu hause fallses schlimmer wird. Wünsche allen die rausfahren viel Spaß und einen schönen Sonntag:) Auch wenn das Wetter nicht gerade danach ausschaut.
  9. syntesi

Sind leider nicht die einzigsten Gebiete die gesperrt sind. Bei uns an der halde waren zeitweise auch die Wege dicht.
  10. syntesi

Klingt wirklich gut. termin sollte man sich merken
  11. syntesi

Bei uns im im Umkreis geht es eigentlich mit deen Verhältnissen. Halde Großes holz in Bergkamen da sieht es relativ human aus.
  12. syntesi

Irgendwie wird sich schon ein Tag finden zum biken. Das mit dem sohn kenn ich. Habe selbst eine Tochter aber da paßt dann der Opa drauf auf wenn ich biken geh
  13. syntesi

Denke ich auch. Gibt für alles die richtige Kleidung. Und für ne grpflegte Schlammschlacht ist man bekanntlich nie zu alt.
  14. syntesi

Hoffentlich merkt sich dann das Wetter auch den termin vor.:p
  15. syntesi

Strecken in Derne/Gahmen gesucht

Hallo, kennt hier jemand gute Strecken in Gahmen bzw derne für CC?
Zurück