• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von syphlex

1. S

entfernen von gummi-lenker-griffen

@ ALL -> immer mit VORSICHT! wenn man"n" etwas "einfürt" ;) sonst zerkratzt Du deinen lenker tatsächlich. Aber eben mit vorsicht kein problem denn keine kratzer. mit gaffe-gewebeband kanst du das ende (besser anfang!)vom stiehl ja auch noch abkleben. Das dürfte wie watte für deinen...
  2. S

entfernen von gummi-lenker-griffen

Hi, ISO muss es ganet sein, Tigerbenzin (Feuerzeugbenzin) geht auch, du Kannst den griff mit einen löffelstiehl leicht anheben und hineinspritzen, Griff rumdrehen und abziehen ;)..... Gruss
  3. S

hast Du das richtige Bike für mich?

Hi Sky, erstnochmal danke für deine mühe und sorry für meine unwissenheit mit der schrittlänge. Bist vermutlich vor lachen vom Stuhl gefallen...... ;) Also die daten kommen noch. zu dem was ich ausgeben möchte, möchte ich sagen, das ich mir nur einmal ein bike zulegen will, mir ca. 1500€...
  4. S

Hi, danke das Du dich mir scho schnell angenommen hast. Im Forum steht soviel zeug, da weiss ich leider nicht, mit was ich etwas anfangen kann/soll. Den Wald vor lauter Bäuen nicht......... Deshalb gebe ich Dir doch gerne antwort auf deine Fragen. Wohnort bei München. meine anwendungen...
  5. S

Hi, Ich bin ca.169cm gross und 53kg leicht. und würde so um die 1500€ zahlen. Wenn Du ein Bike für mich hättest oder mir sagen könntest weche grösse zu mir passt und auf was ich achten muss, wäre es nett wenn Du mir antworten würdest. Gruss Sy- [email protected]
Zurück