Aktueller Inhalt von syrer

  1. syrer

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hab mein Laufradsatz für mein G19 mit Reverse Componenten aufbauen lassen und bin nach fast 1 Saison mehr als zufrieden. Vor allem der EVO 10 Freilauf ist angenehm fein zu hören und knattert nicht wie eine Fasnet Ratsche ;)
  2. syrer

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hab mein G 19 endlich fertig. Am Samstag geht's dann auf die Piste
  3. syrer

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich hab ne 550 er Titanfeder und passt genau. Bin gewichtstechnisch mal Uhu oder Ühu immer schwankend.
  4. syrer

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    OK ich danke euch. Dann lass ich Mal den Laufradsatz bauen. Komisch ist das aber schon weil dh Naben bekomme ich in der Breite nicht
  5. syrer

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Servus Leute, ich bin gerade dabei mir einen gebrauchten G19 Rahmen aufzubauen. Auf dem Techsheet steht Nabenbreite 148, ist das dann automatisch BOOST oder der EVO 6 Hinterbau? Hab mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinandergestzt da meine 2 Nicolais immer noch auf 26 Zoll reiten...
  6. syrer

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Servus Leute, kann mir vielleicht jemand erklären warum das IOn G19 den 148er Boost Standart hat und das ältere Ion 20 den im Dh Bereich normalen 157 er??? Ich danke euch
  7. syrer

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Servus Leute, passt eigentlich der Umlenkhebel vom helius ac 2013 an mein ac von 2012 ? Der Umbau hätte rein optische Gründe. grüsse Tobi
  8. syrer

    Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

    Tja, da setz ich mich morgen doch glatt auf mein Nicolai und fahr ne Runde.Jetzt ist die Zeit vorbei wo jedes zweite bike im Wald nen Canyon war....herrlich
  9. syrer

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Ich brauch so nen Schlüsselbundnicolaibieröffner!
  10. syrer

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hoch kommt man immer auch wenns bike ein bischen schwerer ist. Der Downhill zieht einem das Grinsen über die Backen..... Allen ein frohes Fest
  11. syrer

    Labrumabriss Heilungsverlauf Erfahrungen?

    Servus, also ich hab nach dorsaler Luxation und einer offenen Op mit rekonstruktion des Oberarmkopfes ca 1 Jahr gebraucht bis wieder alles so funktionierte wie früher. Nach 3 Monaten war ich in einer stationären Reha die mich richtig voran gebracht hat. Bewegungsbad hört sich zwar schwul an...
  12. syrer

    Zukunft Magura Gustav M

    Servus Leute, ich bin auf der Suche nach neuen 210 und 190 Scheiben auf den Shop hier gestoßen:http://www.shop.brake-stuff.de/de/210mm/108-210mm-6-loch-downhill-bremsscheibe-im-uni-design.html Hat jemand Erfahrung mit den Scheiben? gruß syrer
  13. syrer

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Servus Leute, der Park in Eningen ist noch lang nicht fertig da es momentan an Personal fehlt. Es sind nur eine Hand voll Leute, mehr nicht. Wir würden uns über jede helfende Hand freuen da es wirklich sehr viel Arbeit ist. Wir haben nämlich kein Bock darauf das dann alles runter geshreddert...
  14. syrer

    Osprey Zealot

    Servus, ich hab den Zealot jetzt schon ein paar Wochen und bin mehr als zufrieden. Trinkblase funktioniert aber nur die Osprey eigene Hydraulics alle anderen waren nichts. Fullface und xc Helmhalterungen heben ordentlich und die Werkzeugrolle am Boden ist wirklich top.Egal wie voll der Rucksack...
  15. syrer

    Osprey Zealot

    Servus, ich hatte eigentlich gedacht das die Werkzeugrolle am Rücksackboden voll geschickt sei, wie meinst du das mit umständlich? Wiw findest du die Taschen vorne auf den Schultergurten? Gruß syrer
Zurück
Oben Unten