Aktueller Inhalt von sysfox

1. sysfox

Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hi, hat hier jemand Lust auf ne Runde durchs 7G am Mittwoch? Start in Königswinter 17:00 Uhr ? Grüße
  2. sysfox

Prima, kennst du den Treffpunkt: Oberweingartenweg, Bahnhofstrasse, 53639 Königswinter, 50.678399, 7.197071 ?
  3. sysfox

Morje, Mittwoch 16:30? Von mir aus gern ab Königswinter.
  4. sysfox

ok, 16:20 Ramersdorf, Parkplatz am Bahnhof, bis morje. Grüße
  5. sysfox

Hallo Bella, du kannst gern auch bei uns mitfahren. :) Hallo Rene, sag uns bitte einen Treffpunkt und eine Zeit, müßte so ungefähr oberhalb von Königswinter liegen. Petersberg z.B. Grüße Birk
  6. sysfox

Hallo zusammen, ich plane für Mittwoch ein Ründchen durchs Siebengebirge. Beginn 16:00 Uhr. Hat noch jemand Lust und Zeit? Von wo es losgeht, wäre mir egal, Hauptsache es gibt einen Parkplatz. Grüße
  7. sysfox

Dann würde ich sagen, wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz, ca. 16:50. OK?
  8. sysfox

Ich habe morgen Zeit, wann und wo solls losgehen?
  9. sysfox

50.679534, 7.197911 bzw. Ferdinand-Mülhens-Strasse 53639 Königswinter der lange einspurige Parkplatz oberhalb der B42 und dem Schei... Blitzer
  10. sysfox

also, dann bleibts bei 17:00 am oben genannten Ort (L331). Grüße
  11. sysfox

Wir können auch 20:00 Uhr zurück sein oder früher losfahren, 17:00 Uhr ist ein Vorschlag. 16:00 Uhr würde auch gehen. Tretschbach ist momentan wahrscheinlich einigermaßen trocken, was ja sonst nicht so oft der Fall ist. Guiden werde ich nicht, bin nur auf der Suche nach Mitfahrern.
  12. sysfox

ok, Startort ist unten auf dem Parkplatz oberhalb der B42 auf der L331 (Ferdinand-Mühlens-Strasse) bei Königswinter, die Tour könnte über Drachenfels, Löwenburg, Tretschbachtal, Oelberg und Bittweg zurück zum Parkplatz gehen, muss aba nich, Start: 17:00 Uhr, Dauer ca. 3,5 Stunden Helmpflicht...
  13. sysfox

Hat jemand Zeit und Lust auf eine Tour im Siebengebirge morgen abend? so ca. 17 Uhr?
  14. sysfox

Di 16:30 wäre ok, wo gehts los? Grüße
  15. sysfox

Seid ihr auch in der Woche abends im Siebengebirge unterwegs? Grüße
Zurück