Aktueller Inhalt von syssiphos

1. S

Biker/in im Raum Viersen gesucht

Ich wollte mittags gegen 12:00 / 13:00 an der Grenze starten, damit ich zum Spiel zurück bin. Wäre Cool mal wieder gemeinsam 'ne Runde zu drehen. Grüße Thomas
  2. S

Hallo Leute, Würde morgen gerne ein lockeres ründchen rund um den Weißen Stein drehen. Ganz im Sinne des Ursprungs dieses Threads. Wer hätte denn Lust? Grüße Thomas
  3. S

Ich bin wieder zu Hause :-) Ich habe in der Kur schon so manchen HM hinter mich gebracht :-) Wenn das Wetter mitspielt wäre ich am Sonntag dabei! Aber nehmt noch ein bischen Rücksicht auf einen übergewichtigen Winterschläfer ;-) Bikergruß Thomas
  4. S

Mittwoch habe ich schon was vor. In der Woche ist schlecht. Werde morgen mal ne Runde drehen. Hoffentlich wird das Wetter so wie der Wetterbericht das vorhersagt. Ich habe keine kondition mehr, gar keine, nix mehr:( Gruß Thomas
  5. S

Specialized Epic: Update des Braindämfers Modell 2003 auf 2006

@niederbayer: Schraub das ding bloß nicht auf, da sind 8 bar Druck drauf. Das Ding fliegt dir um die Ohren, ich weiß das :( Aber mich würde auch interressieren ob man den 2006er Dämpfer reinbekommt. Gruß Thomas
  6. S

Brain Fade in '03 Epic?

Hi, Hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Brain Fade von Specialized? Kann man den Dämpfer in ein 2003er Epic einbauen? Und wie teuer wäre das? Fragen über Fragen... Bikergruß Thomas
  7. S

Hallo Leute, Wollte mich mal wieder melden. Wie geht's denn so? Viel gefahren im Winter? Ich gar nicht, mir gings auch nicht gut. Müsste mal wieder anfangen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich das am WE eine Runde hinzubekommen. Grüße Thomas
  8. S

Thomas sagt nöö. Habe Familientreffen. Und Nightriding kann bei mir noch dauern, muss noch basteln und da ich im Moment Stress im Job habe...............bin ich müde :( Aber bald... Bikergrüße Thomas
  9. S

Hallo Jungs, Wäre morgen dabei. Wann? Die Lampe macht einen guten Eindruck, wie fährt es sich im dunkeln? Grüße Thomas
  10. S

Gehäuse habe ich. Akkumäßig werde ich wohl zwei BP941 von Canon (LI Ion) in Reihe hängen mit 6000mAh kommt man dann auf ca.2,5h Licht.
  11. S

Hey Michael wo hast du denn die 20W 24° her? Die möchte ich auch haben. Weiß noch nicht ob ich ein oder zwei scheinwerfer mache. Ich glaube einer reicht, bei 14,4 V hat der ca 28 W und macht richtig viel Licht. Und der 24° wäre optimal. Zwei widerum Leuchten nicht so lange, oder der Akku wird...
  12. S

Ich bin da gerade an so einem Selbstbauprojekt....
  13. S

Das ist was richtiges. ich hätte die auch gerne, bin aber pleite :heul: Die hat in der Bike sport news gut abgeschnitten. Viellecht hätten wir ja einen Mengenrabatt herausholen können. Mal schauen... Grüße Thomas
  14. S

Ich liebäuge ja damit: http://cgi.ebay.de/35-WATT-DOPPEL-FLUTLICHT-NIGHTPRO-ELITE-NEU-TOP_W0QQitemZ7189635215QQcategoryZ77592QQrdZ1QQcmdZViewItem Was haltet Ihr davon?
  15. S

Kann mir denn jemand mal einen Tip geben welche Lampe was taugt? Thomas
Zurück