Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir :) Sinds 14,5kg geworden, für Hammerschmidt, RC4 und Reverb on board nicht schlecht würd ich sagen, sehe auch kein Grund darauf zu verzichten um weniger gramm zu bekommen, das funktioniert einfach super zusammen.
Pedale sind Hope F20.
Hi. Würde meine top erhaltene Chris King ISO Disc Hinterradnabe 12x150mm Steckachse 32 Loch in rot gegen eine 10x135mm 32 Loch tauschen, egal ob 10er Achse oder Fun Bolts, im Zweifelsfall Schnellspanner, am besten natürlich auch in rot aber ich höre mir auch andere Farbvorschläge an, evtl...
Kurze Frage: Alle Schrauben (bis auf die vordere Dämpferschraube) an einem 2011er Sworks sind aus Alu oder? Insbesondere interessieren mich diese etwas helleren (siehe Beispielbild), fühlen sich auf jeden Fall robuster und hochwertiger an als ganz normale schwarze Schrauben aus dem Alu Rahmen...