Aktueller Inhalt von szaaart

1. S

nach Schlag, Achse verzogen

Moin ! Ich hab jemanden mit etwas Ahnung mal drüber schauen lassen. Sind diverse Sachen kaputt... Am gravierensten ist aber das lockere Patroneninnenlager. Er meinte wenn ich pech hab, ist das innere Gewinde im Rahmen kaputt und ein neues Lager einsetzen wäre somit sinnlos. Ich werde mal zur...
  2. S

Ich werde die Tage eine versierte Person mal abchecken lassen, was da los ist. Und mich dann hier nochmal melden. Ggbf. mit neuen,besseren Bildern
  3. S

Ich werde mich bemühen, heute nochmal bessere bilder unter tageslicht zu machen. Was genau der "Schlag" war, kann ich garnicht genau sagen. Ich denke der defekt resultiert aus mehreren Drops aus bis zu 1m Höhe. Ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Materie. Ist ein patronenlager. Kommt...
  4. S

Hallo liebe Community, Ich bin Max, komme aus Berlin und mich hat das Bike-Fieber wieder gepackt. Ich will im Sommer, nach langer Abstinenz, wieder durch die City cruisen. Ich hab seit über 3 Jahren nen altes Bike mit Titanrahmen im Keller stehen. Gesamtbild...
Zurück