Aktueller Inhalt von Szabi1

1. Szabi1

Suche stylischen 28"-Laufradsatz für Trekkingrad – gerne Tipps von schlicht bis China-Zeug oder Qualität

Wow, dieses Modell gibt es auch in Schwarz mit zwei roten Speichen! Das finde ich großartig, leider ist es aber nicht bestellbar: https://www.taylor-wheels.de/28-zoll-laufradsatz-airtec1-xrp-shimano-altus-hb/fh-rm40-schwarz
  2. Szabi1

Suche stylischen 28"-Laufradsatz für Trekkingrad – gerne Tipps von schlicht bis China-Zeug oder Qualität

Ich habe etwas bei Taylor gefunden – ist zwar nicht schwarz, sondern weiß, sieht dafür aber echt ausgefallen aus: https://www.taylor-wheels.de/28-zoll-laufradsatz-airtec1-xrp-shimano-altus-hb/fh-rm40-weiss Kurbelix war übrigens ein super Tipp, den kannte ich bisher nicht. Da gibt’s ja wirklich...
  3. Szabi1

Hey zusammen, ich fahre ein klassisches 28"-Trekkingrad mit V-Brakes und suche aktuell einen passenden Vorderrad – oder vielleicht gleich einen kompletten, etwas moderneren Laufradsatz. Ich hätte gern was Schwarzes, gerne auch mal optisch etwas auffälliger. Funktional soll es natürlich bleiben...
  4. Szabi1

Ein Traum hier [ATTACH]

Ein Traum hier
  5. Szabi1

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

vielen Dank für dein Interesse an einer Streckenaufzeichnung! Gerne schicke ich dir die Aufzeichnung zu :)
  6. Szabi1

Am letzen Sonntag haben wir eine wunderschöne Fahrradtour zwischen Wuppertal, Remscheid und Solingen unternommen. Startpunkt war die erste Haltestelle der Sambatrasse in Wuppertal. Von dort aus sind wir in Richtung Küllenhahn und Cronenberg gefahren und haben dabei das malerische Kaltenbachtal...
  7. Szabi1

Die Runde, die wir gefahren sind, war sehr schön und abwechslungsreich. Wir haben uns durch Wälder und über Hügel geschlängelt und hatten dabei immer wieder tolle Ausblicke auf die Umgebung. Die Natur hat zu dieser Jahreszeit so viel zu bieten und wir haben es wirklich genossen.
Zurück