Aktueller Inhalt von Szaven

1. S

Suche Deore Gruppe mit Bremsen

Suche noch immer... 31,8mm Umwerfer und Topswing benötige ich. Gruß Sven
  2. S

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

LRS mit Primato Pista Flip-Flop (120mm) Felgen sind Mach1 CFX in schwarz. Gefahren wurde der LRS nur sehr wenig, wenn es hoch kommt um die 200km. Preis: 170 € inkl. Versand (im LRS-Karton)
  3. S

Sollte vielleicht erwähnen, dass ich V-Brakes benötige.
  4. S

Moin, ich suche wie oben beschrieben eine Deore Gruppe (gerne auch SLX, XT) mit Bremsen, aber natürlich ohne Naben. Vorraussetzung ist, dass sie geplegt bzw. vollständig funktionstüchtig ist. ;) Über den Preis wird man sich entsprechend einigen können. Gruß Sven
  5. S

Jetzt bitte alles auch zum Einzelkauf und wichtige Daten habe ich nachgereicht!
  6. S

Vielleicht hat ja jemand Interesse: Weitere Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=7byej91R - Gazelle Rahmen (58cm, messe ich aber nochmal nach) - Miche X-Press LRS 32-loch (Primato Pista SSP/Fixed, Mach1 CFX) - Vorbau (Hersteller grade unbekannt) - Kurbel (Hersteller grade unbekannt...
  7. S

Wilhelmshaven?

Moin, ich wollt mal wissen ob es hier Leute aus Wilhelmshaven und näherer Umgebung gibt. Habe grade erst wieder angefangen Rad zu fahren und bin auch erst nachdem ich aufgehört habe hier her gezogen. Ich habe also keine Ahnung was man hier alles so machen (oder auch nicht) kann. Gruß Sven
Zurück