Aktueller Inhalt von szhgc12

1. S

was neues aus tirol

Aja ganz vergessen, mein Film-Sportarchiv... (das wird euch aber eher noch weniger ansprechen :D ) http://www.youtube.com/user/szhgc12?blend=17&ob=5
  2. S

was neues aus tirol

@Angelo Berlin du kein Problem, ich habe bekommen, was ich mir gewünscht habe - da warst du indirekt auch nicht ganz unbeteiligt - zwar nicht ganz konstruktiv aber kann ja noch werden :daumen: Wäre cool, wenn du künftig auch immer mal ein Auge drauf wirfst und kannst dich natürlich auch gerne...
  3. S

was neues aus tirol

@MisterLimelight Danke für dein wirklich tolles Feedback, damit kann man was anfangen. Ich zumindest versteh jetzt, was du mit deinem Anregungen meinst, da die Beispielfilme wirklich sehr zu unserem Thema passen (wirklich super ausgewählt!). Ich kann so ausgezeichnet Vergleiche auf unser...
  4. S

was neues aus tirol

@Eisbein servus, dass Thema, was wir haben ist, dass es genau die sehr anspricht, die vom Trialsport keine Ahnung haben. Aufnahmen, Farben, Einstellungen, Fahrer, Musik usw.. Filmtechnische Kritik (von nicht ganz Ahnungslosen), durchgehend sehr positives Feedback (Schnitt, Filter usw.). Nur...
  5. S

was neues aus tirol

@To-bi-bo Wäre nett, wenn du mir mal bitte für deine Begriffe ein perfektes Video postest, damit ich einen Vergleich habe. So kann ich dir/euch schwer folgen. Ich bin ein ausgesprochener Laie, was Trialsport betrifft. Aber bitte keine gewerbliche Produktion, denn da wäre der Vergleich nicht...
  6. S

was neues aus tirol

Ich spreche hier für mich und da ich deiner Meinung nach "konzeptlos und filmerisch auf dem 90er Level bin" und zu allem Übel durch die vermasselten cutts auch noch die emotionale Wirkung bei Trialern verfehlt habe, dann werde ich hier im Forum von mir besser keine verarbeiteten Videos mehr...
  7. S

was neues aus tirol

Servus Männer! Ich bin derjenige, der das Video gemacht hat. Ich müsst generell unterscheiden, was der Biker mit seinem Video bezwecken will. In diesem Fall, sollen auch die Sponsoren im Video des öfteren ersichtlich sein. Ich hoffe, ihr habt die 3 wichtigsten Sponsoren mehrmals erkennen...
Zurück