Aktueller Inhalt von t-509

1. t-509

Beleuchtung von ........

Hallo, nachdem ich jetzt 2 mal im Stockdunkeln Heim radeln musste, habe ich mich entschieden mir ein paar Lampen zu holen. Ich habe natürlich die "Suche" genutzt, aber leider nur 200€ Teile oder Taschenlampen gefunden. Ich suche aber klassische Fahrradlampen, möglichst mit normalen Akkus zu...
  2. t-509

Auf der suche nach einen MTB!!

Hy, also ich würde Dir empfehlen das Rad vorher Probe zu fahren. Ich hatte auch eins im Netz bestellt, aber ich habe es dann in Zahlung gegeben und mir ein Cube gekauft welches ich vorher 2 Std. testen konnte. Habe auch Specializied, Stevens und Ghost getestet, aber das Cube war dann...
  3. t-509

Welche Reifen??

Hy, vielen Dank für Eure Meinungen. Ich denke ich probiere mal den Hurricane, muss ihn mir erst mal live anschauen. Den IRC muss ich erst mal sehen ob man den bei uns hier irgendwo auf Lager findet....... MfG t-509
  4. t-509

Welche Reifen??

Kann keiner eine Empfehlung geben?
  5. t-509

Welche Reifen??

Hallo, ich suche einen Reifen der für ca. 80% Asphalt und 20 % Feld-, Schotter- und schöne Waldwege geeignet ist. Ich habe Schwalbe Nobby Nic und Racing Ralph drauf die auch in ihrem Element ganz gut sind, aber sie haben mir, für die Momentane Fahrweise (das ändert sich aber wieder), einen zu...
  6. t-509

Hallo erst mal

:lol: Hallo, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Gelnhausen. Ich bin Neueinsteiger und habe mir vor 2 Tagen ein Cube gekauft. Ich hoffe aber das man auch als Beginner Hilfe bekommt und evt. Kontakte für gemeinsame Ausfahrten schliessen kann. Gruss t-509
Zurück