Aktueller Inhalt von t-age

1. t-age

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Aloha, für die Nachwuchs-Downhiller...Liteville 901 in Größe S, mit Fox DHX 5.0 AIR Dämpfer. VHB 444 EUR; mehr Infos im Bikemarkt. LG t-age
  2. t-age

[S/T] Hope Endkappen 135 mm Schnellspanner, biete 142 mm Steckachse 12 mm

Moin, wäre top, Danke schonmal 👍 LG Tom
  3. t-age

[S/T] Hope Endkappen 135 mm Schnellspanner, biete 142 mm Steckachse 12 mm

Aloha, ich suche für eine Hope Pro 4 HR-Nabe einen Satz Endkappen für 135 mm Einbaubreite und Schnellspanner. Bei Interesse kann ich im Tausch Kappen für 142 mm Steckachse (12 mm) anbieten. Danke und LG t-age
  4. t-age

Verkaufe Sammlungsauflösung; Albuch Kotter Tirol Stahlrahmen-Set mit 1" XT Steuersatz

Aloha, unter post #1 gibt es ein schönes Rahmenset von Albuch Kotter dazu...;-) LG t-age
  5. t-age

[S oder T] Kleinteile für SRAM DUB Lager der defektes Lager

Aloha, die Suche ist noch aktuell, Danke! LG t-age
  6. t-age

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Aloha, wir haben unser Islabikes Beinn 24 in anthrazit-silber abzugeben. Rahmen ist in Uni-Größe (aus der Zeit bevor es S und L-Rahmen gab). Gepflegter Zustand, technisch tadellos, naturgemäß mit Gebrauchsspuren. Gepäckträger mit Schutzblech und der gerade flache Originallenker sind dazu zu...
  7. t-age

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aloha, ich suche abgenudelte Standard-LK Kettenblätter mit 44 oder 46 Zähnen...das sollen Hosenschutzringe fürs Schulrad werden. Bei Bedarf habe ich auch eines im Zustand "noch zu gut zum abflexen" im Tausch (1:2 oder mehr :lol:) anzubieten ;-) Danke und LG t-age
  8. t-age

[S oder T] Kleinteile für SRAM DUB Lager der defektes Lager

Aloha, mir fehlen zu einem SRAM DUB BSA Lager die folgenden passenden Kleinteile: - Kunststoffhülse für 68/73 mm => Tauschobjekt für 83 mm vorhanden - äußerer Spacer mit 4,5 mm => andere Breiten wie 2 mm und 3 mm als Tauschobjekte vorhanden - 2x innerer Spacer mit 2,5 mm Vielleicht hat...
  9. t-age

Verkaufe t-age's YT-Dauerwerbesendung: alles fürn Ar...; Sättel ab 5 EUR, Stützen, Klemmen und anderes

Aloha, mal wieder Neues im Post #1...Danke für die Aufmerksamkeit! LG t-age
  10. t-age

[S]: Hope Singlespeed HR-Nabe 135 mm 32 Loch schwarz

@Hanswirt Danke, ist mir aber doch zu weit von dem entfernt, was ich suche... LG t-age
  11. t-age

Suche [S] Hope Pro 2 HR-Nabe, Syntace Stütze, Syntace Superlock Sattelklemmen

Aloha, ich würde mich immer noch über die oben genannten Teile freuen ;-) LG t-age
  12. t-age

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Aloha, Danke allen Rätselratern, ich denke @kongloghost dürfte es gelöst haben... :daumen: LG t-age
  13. t-age

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Aloha, kann ev. jemand dieses "verwaschene" Logo an einem vermutlich italienischen Sattel aus Ende 80er/Anfang 90er Jahre zuordnen? Ich kriege es leider nicht entziffert... Danke und LG t-age
  14. t-age

[S] DT Swiss Umrüstkit MTB 5/135 mm Typ HWGXXX0001528S

Aloha, ich suche ein DT Swiss Umrüstkit Typ HWGXXX0001528S für MTB-Naben und 135 mm Schnellspanner-Montage. Ev. hat ja jemand auf Steckachse umgerüstet und brauch die Endkappen nicht mehr... Danke und LG t-age
  15. t-age

[S] 2 Stück Inbusschrauben M7 x 45 mm für BMX-Vorbau

Aloha, ich suche 2 Stück Inbusschrauben M7 x 45 mm für einen BMX-Vorbau. Ja, M7...und ja, die gibt's in Onlineshops zu kaufen...meist aber mit Mindermengenzuschlag und zu unwirtschaftlichen Versandkosten. Ev. kann ja hier jemand aushelfen? ;) Danke und LG t-age
Zurück