Aktueller Inhalt von t-bob BlueAngel

1. t-bob BlueAngel

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

So hier zum nachlesen.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-nerve-am-7-0-groesse-m-aus-2009-top-zustand/150179221-217-1933?ref=search
  2. t-bob BlueAngel

Also Größe M (18,5 Zoll) ist der Rahmen.... Dennis
  3. t-bob BlueAngel

Hallo zusammen, wollt wissen ob jemand von uns morgen fährt? Also ab 10h an der SB oder WH? VERKAUFE MEIN CANYON NERVE AM 7.0 in M aus 2009. Bei Interesse eine PN an mich
  4. t-bob BlueAngel

@T-man hab noch mit Marcel gesprochen wir fahren erst um 11h an der SB los. Also wenn dann um 10:30h bei Dir OK?
  5. t-bob BlueAngel

Servus an die Gemeinde... Wer von Euch würde denn morgen früh ne Runde drehen? 10h Schwimmbrücke oder Weitmarer Holz mir egal, Hauptsache ne schöne Runde.
  6. t-bob BlueAngel

Also Christof kommt auch. Also bis jetzt dann Michael, Christof und ich. @Michael: 9:30h wie immer? Dennis
  7. t-bob BlueAngel

Hallo zusammen, wie sieht es denn morgen früh aus, fährt jemand? Würde vorschlagen 10h an der SB?!! Gruss Dennis
  8. t-bob BlueAngel

Bin morgen auch dabei. @Michael: 9:30h bei Dir am Gartenzaun :-) Gruss, Dennis
  9. t-bob BlueAngel

Servus, Christof und ich wollen morgen ne Runde drehen. Treffpunkt ist Schwimmbrücke 11h. Wer mitkommen möchte kommt zum Treffpunkt. Dennis
  10. t-bob BlueAngel

Servus, also die Tour von morgen hört sich gut an. Nur leider bin ich was aus der Übung und werde sie nicht in dem Tempo und HM schaffen. Fährt jemand was langsameres für Wiedereinsteiger? Dennis
  11. t-bob BlueAngel

Hallo meine lieben Bikefreunde!!! :-) Ich hoffe Ihr hattet eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und seid gesund, munter und voller Tatendrang ins Jahr 2013 gerutscht. Da ich wieder anfangen will mir biken wollte ich fragen ob sich jemand bereiterklärt mit mir ne Einstiegsrunde zu drehen? Hab...
  12. t-bob BlueAngel

Servus zusammen, melde mich auch mal wieder. 10h Schwimmbrücke bin ich dabei. Kann aber auch nur bis 14h!!! Dennis
  13. t-bob BlueAngel

@Albert: Können wir uns dann am Parkplatz am Weitmarer Holz treffen? So um 9:20h? oder 9:30h? Dennis PS: Der Edeka ist da nicht weit von....
  14. t-bob BlueAngel

Hi zusammen, wer fährt denn morgen? Würde ab 10h gerne ne Runde drehen. Dennis
  15. t-bob BlueAngel

Servus, Christof und ich treffen uns 19h am WH!!! Wer also noch kann.... Dennis
Zurück