T-bone90's neueste Aktivitäten

  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Du hast ja recht und ich habe auch schon viel gelesen und Videos angeschaut. Es ist aber schwierig, eben informationen genau zum...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Crissi im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Booah, hier is schon wieder T-bone Fragestunde. Also manche Sachen kann man sich auch erlesen und im WWW selber finden. Oftmals...
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage zum Thema Bikepacking. Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Vor 8 Jahren bin ich noch...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von ProDX im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Wenn die dir helfen: Als Radcomputer benutze ich einen Wahoo Elemnt. Sitzt dann auf dem Halter über dem Vorbau. Finde ich optisch...
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Wie lange hält etwa so ein Radcomputer? Ohne Kabel klingt gut, auch wenn ich Trittfrequenz nicht brauche. Habt ihr Empfehlungen für...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Uberflo im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Mit 5-6h meinte ich den Handyakku und moderne Sensoren arbeiten ohne Kabel ;-)
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Ich hatte früher mal Trifffrequenz an so einem kleinen Radcomputer von Sigma und würde das nicht wieder machen wollen. Ich brauche es...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Uberflo im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Same here. Ich habe dazu auf einem Ohr noch Musik oder Podcast laufen und die Naviansagen. Nach 2h war das Handy schon gut leergeluscht...
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Hast du eventuell mal ein zwei Bilder von nicht zu nah, wo man die Längenunterschiede sieht?
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Naja irgendwann kommt auch noch für Radreisen eine Oberrohrtasche, da würde dann Powerbank und Kabel reinpassen. Und aktuell navigiere...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Jamo im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Ich dachte auch ich komme ohne Radcomputer aus. Aber wenn du dann mal ne Tagestour machst oder ne längere Ausfahrt, kommst du ohne...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von ProDX im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Die kannst du drehen wie du möchtest. Bei mir steht sie so dass ich sie mit dem Daumen bedienen kann.
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Also ich bin ehrlich. Ich habe mich mit dem Thema Radcomputer noch gar nicht beschäftigt. Mein Plan war eigentlich, dass ich mir eine...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Uberflo im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Hidemybell auch eine Option?
  • T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Ich danke euch wegen der Klingel. Ich schwanke zwischen Spurcycle Crane E-NE Oi Luxe Canyon End Bar Bell Die Crane E-NE habe ich da...
Oben Unten