T-bone90's neueste Aktivitäten

• T
    T-bone90 antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Du hast ja recht und ich habe auch schon viel gelesen und Videos angeschaut. Es ist aber schwierig, eben informationen genau zum...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Crissi im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Booah, hier is schon wieder T-bone Fragestunde. Also manche Sachen kann man sich auch erlesen und im WWW selber finden. Oftmals...
  • T
    Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage zum Thema Bikepacking. Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Vor 8 Jahren bin ich noch...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von ProDX im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Wenn die dir helfen: Als Radcomputer benutze ich einen Wahoo Elemnt. Sitzt dann auf dem Halter über dem Vorbau. Finde ich optisch...
  • T
    Wie lange hält etwa so ein Radcomputer? Ohne Kabel klingt gut, auch wenn ich Trittfrequenz nicht brauche. Habt ihr Empfehlungen für...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Uberflo im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Mit 5-6h meinte ich den Handyakku und moderne Sensoren arbeiten ohne Kabel ;-)
  • T
    Ich hatte früher mal Trifffrequenz an so einem kleinen Radcomputer von Sigma und würde das nicht wieder machen wollen. Ich brauche es...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Uberflo im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Same here. Ich habe dazu auf einem Ohr noch Musik oder Podcast laufen und die Naviansagen. Nach 2h war das Handy schon gut leergeluscht...
  • T
    Hast du eventuell mal ein zwei Bilder von nicht zu nah, wo man die Längenunterschiede sieht?
  • T
    Naja irgendwann kommt auch noch für Radreisen eine Oberrohrtasche, da würde dann Powerbank und Kabel reinpassen. Und aktuell navigiere...
  • T
    T-bone90 reagierte auf den Beitrag von Jamo im Thema Rose Backroad mit Like Like.