• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von T-Dog

1. T-Dog

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Unser Orbea MX 20 ist zu verkaufen. Das Bike ist umfangreich modifiziert und deutlich erleichtert. Allein die farblichen Details in Blau sind ein Hingucker. Hier ein paar der verbauten Teile: Rahmen + Gabel: Aluminium Steuersatz: FSA Vorbau: KCNC mit blauem Deckel und Spacer Lenker: Easton...
  2. T-Dog

Der Lack-Faden

Japp
  3. T-Dog

Der Lack-Faden

Nach dem ersten Lackierdesaster ist der Rahmen nun fertig. Zum Glück haftete der Lack wirklich nicht gut und ließ sich relativ leicht entfernen. Ich hab die Grundierung nass angeschliffen, alles ordentlich gereinigt und dann erneut lackiert.
  4. T-Dog

Der Lack-Faden

Vielleicht hab ich hellblau nicht zu lange trocknen lassen. Die Farbe geht auch nur an drei Stellen ab. Ich werde die Stellen anschleifen, reinigen und nachlackieren.
  5. T-Dog

Der Lack-Faden

Die Grundierung ist grau gepulvert. Dann 1K Hellblau
  6. T-Dog

Der Lack-Faden

Natürlich hab ich nicht mit dem Beschichter gesprochen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Mal sehen, wie ich das gerettet bekomme.
  7. T-Dog

Der Lack-Faden

Moin, ich baue mir einen schönen alten Stahlrahmen auf. Vorher soll er natürlich neu in den Farben vom Gulf Racing Team lackiert werden, also Hellblau und Orange. Die Grundierung ist gepulvert, vorher wurde der Rahmen gestrahlt. Ich habe dann im ersten Schritt dünne schwarze Linien lackiert...
  8. T-Dog

Ein Rahmen - soviel Optionen (Schauff Team Hurricane FS-Aufbau-Fred)

Moin, kennt jemand das Sattelstützenmaß des 97er Schauff Hurricane HT?
  9. T-Dog

Suche Starrgabel Alu 1 1/8 Zoll min. 195mm Schaftlänge Einbauhöhe min. 410 mm

Ok, ich hab Interesse. Was möchtest du für die Gabel haben?
  10. T-Dog

Na super, da hat einer geschlafen :(
  11. T-Dog

Ich suche eine Alu Starrgabel mit 1 1/8 Zoll ahead-Schaft. Der Schaft sollte min. 195mm lang sein. V-Brake-Aufnahmen sollten auch vorhanden sein. Die Einbauhöhe sollte mindestens 410mm betragen, lieber aber 425m. Stahl ginge vielleicht auch.
  12. T-Dog

Biete: Islasbike CNOC 16 in Rot. Ist ganz gut erhalten. Hat ein paar kleinere Lackplatzer. VB 275€
  13. T-Dog

Cannondale Flash

Moin, hier mal mein 26er 2012er Flash mit nicht artgerechter Gabel und 7,34 kg.
  14. T-Dog

Verkauft
Zurück