Aktueller Inhalt von T.Dog

1. T

unitybikes.de - Erfahrungen?

Freut mich für dich, aber warum dann immernoch nicht bei mir? Das nervt so tierisch. Sollen sie den Online-Shop doch vom Netz nehmen, wenn es sie überfordet!
  2. T

So, kleines Status-Update: Jetzt kam eine Mail, in der mir erklärt wurde, dass ich doch bereits einen Tag meiner Bestellung eine Mail erhalten hätte, in der steht, dass der Helm nicht mehr verfügbar ist. Die Mail habe ich leider nicht bekommen, dafür zweimal eine Bestellbestätigung. Denke mal...
  3. T

Das wäre auch ganz bestimmt nicht mein nächster Schritt. Ich möchte ja auch dem Shop und dessen Betreibern die Möglichkeit geben, alles nötige zu regeln. Hier soll niemand zerrissen werden. Aber der Verbraucherschutz freut sich auch sehr über solche Informationen und wenn man damit n paar andere...
  4. T

Moin Leute, moin UnityBikes, ich bin ja schon etwas entsetzt, dass diese Sache mit ein uns demselben Problem jetzt schon fast 2 Jahre läuft. Mir ist nämlich genau das passiert, wie anscheinend allen hier. Bestellung am 5.12. Bestellnummer: 14631 Ich kann verstehen, dass jetzt um die...
Zurück