Aktueller Inhalt von T-Dog90

  1. T

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Korrekt Ist genau dieser Punkt Und falls jemand fragt, das Foto ist wirklich von mir selbst gemacht, da diese Stelle sehr bekannt ist gibt sehr viele ähnliche Bilder davon im Internet.
  2. T

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Stimmt Ist mir auch schon aufgefallen, das du öfter mal in meiner Gegend bist.
  3. T

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute ging es die ganze Würm entlang zum Starnberger See Hier fließt die Würm in die Amper Immer weiter Flussaufwärts Bis zur Nepomukbrücke Kleine Pause am Starnberger See
  4. T

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Leider nein
  5. T

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ich hoffe ich habe Regeln richtig verstanden. Die Aussicht ist eigentlich bekannt und da kommen sehr viele Radfahrer vorbei, also müsste es im Sinne von diesem Spiel sein.
  6. T

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Englischer Garten
  7. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich wollte meine Lampenfrage noch zum Abschluss bringen. Ich habe mir von Sigma jetzt den Adapter gekauft und werds einfach mal ausprobieren. Danke für eure Hilfe
  8. T

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute habe ich meine größte Tour in meinem Leben gemacht. Ist spontan entstanden, deswegen ist der Verlauf auch bisschen ungewöhnlich. Zuerst ging es zum Münchner Flughafen Dann nach Freising Korbinianbrücke Freisinger Mohr (heißt auch in Google so) auf dem Domberg Weiter zum...
  9. T

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute habe ich meinen zweiten 100er überhaupt und meinen ersten 100er mit meinem Gravelbike geschafft Eigentlich wollte nur zur Säbener Str. um vor der FC Bayern Geschäftsstelle ein Foto von meinen Rad zu machen. Aber dann merkte ich das meine Beine echt gut waren und ich entschied mich den...
  10. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Am lecker wird sich da wahrscheinlich nicht viel verdrehen Das Teil ist im Vorbau eingebaut Die Frage ist halt wie viel hält die Schraube aus. Wahrscheinlich werde ich es einfach mal ausprobieren.
  11. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Danke für deine Empfehlung. Was ist dann der Woastcase wenn es zu schwer wäre? Wahrscheinlich würde die Schraube an der Haltung ausnudeln und der Garmin würde nicht mehr halten. Bekommt man sowas während der Saison schnell ersetzt?
  12. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Danke für die Erklärung Ich suche ne Lampe die ich an meine Garminhalterung montieren kann mit der ich in der Dämmerung fahren kann. Also zum Beispiel wen ich starte jetzt, wo die Sonne gerade untergeht und komm dann heim, wenn es schon dunkel ist. Meine größte Sorge ist einfach das die Lampe...
  13. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Danke für die Erklärung war mir wirklich nicht bewusst
  14. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wieso nicht? Ich habe die schon seit paar Jahren. Und was würdest du mir empfehlen?
  15. T

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Nein das geht leider nicht Da ist Luft um die Halterung durchzuschieben Ahja danke für den Hinweis
Zurück