Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt
Ist genau dieser Punkt
Und falls jemand fragt, das Foto ist wirklich von mir selbst gemacht, da diese Stelle sehr bekannt ist gibt sehr viele ähnliche Bilder davon im Internet.
Heute ging es die ganze Würm entlang zum Starnberger See
Hier fließt die Würm in die Amper
Immer weiter Flussaufwärts
Bis zur Nepomukbrücke
Kleine Pause am Starnberger See
Ich hoffe ich habe Regeln richtig verstanden.
Die Aussicht ist eigentlich bekannt und da kommen sehr viele Radfahrer vorbei, also müsste es im Sinne von diesem Spiel sein.
Ich wollte meine Lampenfrage noch zum Abschluss bringen.
Ich habe mir von Sigma jetzt den Adapter gekauft und werds einfach mal ausprobieren.
Danke für eure Hilfe
Heute habe ich meine größte Tour in meinem Leben gemacht.
Ist spontan entstanden, deswegen ist der Verlauf auch bisschen ungewöhnlich.
Zuerst ging es zum Münchner Flughafen
Dann nach Freising
Korbinianbrücke
Freisinger Mohr (heißt auch in Google so) auf dem Domberg
Weiter zum...
Heute habe ich meinen zweiten 100er überhaupt und meinen ersten 100er mit meinem Gravelbike geschafft
Eigentlich wollte nur zur Säbener Str. um vor der FC Bayern Geschäftsstelle ein Foto von meinen Rad zu machen. Aber dann merkte ich das meine Beine echt gut waren und ich entschied mich den...
Am lecker wird sich da wahrscheinlich nicht viel verdrehen
Das Teil ist im Vorbau eingebaut
Die Frage ist halt wie viel hält die Schraube aus.
Wahrscheinlich werde ich es einfach mal ausprobieren.
Danke für deine Empfehlung.
Was ist dann der Woastcase wenn es zu schwer wäre?
Wahrscheinlich würde die Schraube an der Haltung ausnudeln und der Garmin würde nicht mehr halten.
Bekommt man sowas während der Saison schnell ersetzt?
Danke für die Erklärung
Ich suche ne Lampe die ich an meine Garminhalterung montieren kann mit der ich in der Dämmerung fahren kann.
Also zum Beispiel wen ich starte jetzt, wo die Sonne gerade untergeht und komm dann heim, wenn es schon dunkel ist.
Meine größte Sorge ist einfach das die Lampe...