Aktueller Inhalt von T-Dog90

1. T

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Korrekt Ist genau dieser Punkt Und falls jemand fragt, das Foto ist wirklich von mir selbst gemacht, da diese Stelle sehr bekannt ist gibt sehr viele ähnliche Bilder davon im Internet.
  2. T

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Stimmt Ist mir auch schon aufgefallen, das du öfter mal in meiner Gegend bist.
  3. T

Heute ging es die ganze Würm entlang zum Starnberger See Hier fließt die Würm in die Amper Immer weiter Flussaufwärts Bis zur Nepomukbrücke Kleine Pause am Starnberger See
  4. T

Leider nein
  5. T

Ich hoffe ich habe Regeln richtig verstanden. Die Aussicht ist eigentlich bekannt und da kommen sehr viele Radfahrer vorbei, also müsste es im Sinne von diesem Spiel sein.
  6. T

Englischer Garten
  7. T

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich wollte meine Lampenfrage noch zum Abschluss bringen. Ich habe mir von Sigma jetzt den Adapter gekauft und werds einfach mal ausprobieren. Danke für eure Hilfe
  8. T

Heute habe ich meine größte Tour in meinem Leben gemacht. Ist spontan entstanden, deswegen ist der Verlauf auch bisschen ungewöhnlich. Zuerst ging es zum Münchner Flughafen Dann nach Freising Korbinianbrücke Freisinger Mohr (heißt auch in Google so) auf dem Domberg Weiter zum...
  9. T

Heute habe ich meinen zweiten 100er überhaupt und meinen ersten 100er mit meinem Gravelbike geschafft Eigentlich wollte nur zur Säbener Str. um vor der FC Bayern Geschäftsstelle ein Foto von meinen Rad zu machen. Aber dann merkte ich das meine Beine echt gut waren und ich entschied mich den...
  10. T

Am lecker wird sich da wahrscheinlich nicht viel verdrehen Das Teil ist im Vorbau eingebaut Die Frage ist halt wie viel hält die Schraube aus. Wahrscheinlich werde ich es einfach mal ausprobieren.
  11. T

Danke für deine Empfehlung. Was ist dann der Woastcase wenn es zu schwer wäre? Wahrscheinlich würde die Schraube an der Haltung ausnudeln und der Garmin würde nicht mehr halten. Bekommt man sowas während der Saison schnell ersetzt?
  12. T

Danke für die Erklärung Ich suche ne Lampe die ich an meine Garminhalterung montieren kann mit der ich in der Dämmerung fahren kann. Also zum Beispiel wen ich starte jetzt, wo die Sonne gerade untergeht und komm dann heim, wenn es schon dunkel ist. Meine größte Sorge ist einfach das die Lampe...
  13. T

Danke für die Erklärung war mir wirklich nicht bewusst
  14. T

Wieso nicht? Ich habe die schon seit paar Jahren. Und was würdest du mir empfehlen?
  15. T

Nein das geht leider nicht Da ist Luft um die Halterung durchzuschieben Ahja danke für den Hinweis
Zurück