Aktueller Inhalt von T-J Sandman

1. T-J Sandman

Eurobike: Formula 2015: 33 Federgabel & Speedlock-Leitungen

Die T1Racing aus dem Video ist so offiziell im AfterMarkt zu kaufen. als limitierte Edition in genau der Farbe. Sonst gibts die Racing ja nur in polished silver.
  2. T-J Sandman

Formula 35: 160mm Enduro-Gabel im Test

Die EBH ist mit 546 (+/-5)mm angegeben. Richtig, Formula macht den Vertrieb in Deutschland und Österreich selbst. Du kannst die Gabel über jeden Händler direkt bei Formula bestellen. Die haben sie auch lagernd und können entsprechend schnell liefern.
  3. T-J Sandman

Hilfe!! Marktzahlen aus aller Welt gesucht

Hey Mighty, vielen Dank für die Infos. Hat mir sehr weiter geholfen. Auch wenn die Zahlen aus China mit Vorsicht zu genießen sind (war selbst zwei Monate auf einer Uni in China), so werd ich da schon was Passendes finden. Der Tip mit den Botschaften ist auf jeden Fall mal einen Versuch...
  4. T-J Sandman

Hi Sharky, vielen Dank für Deine Hilfe. Aber so leicht is das nicht. Die Amis und die Taiwanesen tun einen Teufel und veröffentlichen ihre Zahlen. Is ja auch klar. Welcher Hersteller lässt sich schon gerne in die Karten schauen?! Ich muss da irgendwie anders dran. Dummerweise is der...
  5. T-J Sandman

Hallo Biker, ich hab da ein Problem, und hoffe, dass mir der Ein oder Andere hier weiterhelfen kann. Ich muss im Rahmen einer Diplomarbeit die Fahrradmärkte weltweit aufschlüsseln und analysieren. Potenzial, Konsumentenverhalten, etc. Und da ich mit meinem Latein am Ende bin, hab ich mir...
  6. T-J Sandman

Themenvorschläge Diplomarbeit

Hey RUNE, ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit über den Bike-Markt in Zusammenarbeit mit eine deutschen Radhersteller. Solltest du Interesse haben, dann mail mir doch einfach an [email protected], dann können wir vie E-Mail diesbzgl. kommunizieren. :bier:
Zurück