• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von T. J.

1. T. J.

Wer hat Lust auf ein Team "Rasende Rentner"?

So Leute, nachdem der "Winter" nochmal was versucht hat, geht der WP nun langsam aber sicher ... Eure letzten Einsätze? L_G T_J
  2. T. J.

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Für mich auch! Kontaktlinsen sind ja ganz schön aber nerven auf Dauer. L_G T_J
  3. T. J.

Nee .. mich hat's nun doch erkältungsmäßig erwischt, so dass ich ein bisschen reduzieren musste. Gruß, T_J
  4. T. J.

Bitte stellt das Ranking wieder um.

Was für ein Kindergarten! Ich dachte erst, die Software hätte mit ein einigen Über'aktiv'en ein Problem - Lasst's doch bitte wie es war! LG T_J
  5. T. J.

Hi, hab mich mal in die Warteliste gestellt. Bin mit 42 glaube ich qualifiziert ... je kälter, desto lieber (aber trocken muss es sein). Gruß, Jens
  6. T. J.

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Hi Caro, na vielleicht mach' ich einfach ein Team "Schlofem" oder so für die Nachzügler auf... LG T_J
  7. T. J.

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

@Plauscher, gibt's noch ein paar WP-Team-lose (Arkonis!) Taunusfahrer? Bin noch am suchen... Gruß, T_J
  8. T. J.

Mit dem Rad zur Arbeit

Ca. 3 Mal die Woche 22,5 km (ein Weg) von Hofheim-Langenhain nach Frankfurt-Gallus zur A*.* und zurück durch Hofheim, Zeilsheim, Höchst, Nied und Griesheim bei (fast) jedem Wetter. Da es mal am Main entlang, auf Nebenwegen und durch Kleingartenanlagen geht, ist's mit dem Autoverkehr...
  9. T. J.

Touren ab Hofheim

Ich lad' schon mal die Lampe auf! :D LG T_J
  10. T. J.

1. Trailtour der DIMB IG Rhein Taunus 2007 ab Hofheim

na, dann meld' ich mich auch noch an. Gruß, T_J
  11. T. J.

Touren ab Hofheim

Hi zusammen, kommt leider zuviel in der A**** zusammen. Kann an der heutigen Hofheim-Tour nicht teilnehmen. LG/T_J/!
  12. T. J.

Touren ab Hofheim

Hi Marion, hab's schon geändert. Tempo dann aba auch schn..., nee bin ja nicht so ... ;) LG/T_J
  13. T. J.

Touren ab Hofheim

Hab' mal einen LMB für Donnerstag 17:30 eingetragen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4389 LG/T_J/:daumen:
  14. T. J.

Hofheim/Taunus MTB Trainingsgruppe erweitern!

Hallo zusammen, ich denke (und hoffe) auch, dass wir mit den Hofheim-Touren nach den Osterferien/Mitte April wieder loslegen können. Freu' mich auch schon drauf. Immer nur zur A****: Hofh./Zeilsheim/Höchst/Nied/Griesheim und als krönender Abschluss: Gallusviertel. Da wird man ja langsam...
Zurück