Aktueller Inhalt von T.K.O.

1. T.K.O.

Bike Gallery - Teil 1

..liebe zum detail-der NABENPUTZRING :)
  2. T.K.O.

Trialierer in Berlin - 2 Wochen im Mai

:daumen::daumen::daumen:..jefällt
  3. T.K.O.

[Suche] Thread - Teil 1

so...ich suche nen schicken 26" rahmen..keine dellen oder risse..alles anbieten bitte per pm....besten dank :)
  4. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..kaffee,hinsetzen und staunen.....echt gelungen basti ;)
  5. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..so,2 tage bölschefest geschafft..puh..allen fahrern die da waren nochmals ein dickes danke!!!!!!!!! von mir und meinen (heut haben die formel 1 geschaut und bier getrunken) chefs.bin gespannt auf die fotos und das video.wie gesagt,allen ein dickes DANKE nochmal!
  6. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..kleiner nachtrag noch : also wer mucke dabei hören will-ick hab noch ne kleine anlage besorgt....cds könnt ihr aber selber schleppen ;) ...bis nachher dann
  7. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..vielen dank an die so zahlreichen helfer..-ging ja besser denn je..getränke sind nun auch da und ich morgen ab ca 8.30 im laden..wenn ihr noch was verschrauben wollt,dann bitte noch lange schrauben mitbringen..besten gruss und uns allen viel sonne und publikum die tage....vielen dank bastian
  8. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..bestens.. :)
  9. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..so,am freitag hab ich nen transporter zum anliefern der paletten...wäre fein wenn jemand dann mit vorm laden wäre zum abladen...am samstag morgen bin ich ab 8.30 im laden-ebenso hilfe erwünscht beim aufbau der palettenberge..-die spanngurte ausm cafe sind willkommen,aber ich habe noch keinen...
  10. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..also alle sind am 7.-8.5. herzlichst willkommen.vor dem Fahrradladen Cyclomania bauen wir wieder was feines auf-wie die letzten 2 jahre schon..für alle fahrer ist essen und trinken frei,sowie der werkstattservice .....die paletten werden wohl freitag angeliefert.samstag ab 9 uhr bin ich dann...
  11. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..also für alle rückfragen oder sonstiges-ihr wisst ja wo ihr mich findet oder ruft mal kurz durch und ick meld mich ausm laden dann zurück 0172 4653566 ...glaub,das wird wieder ne feine show..achso,falls es nen kleiner container ist,könnte man den ja zwischen bürgersteig und schienen...
  12. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..fein,kommen also ein paar...wer übernimmt die koordination zwecks paletten und sonstigen gegenständen?...essen und getränke sind wie immer kostenlos-sponsort CYCLOMANIA...
  13. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..welche herrschaften sind denn am 7. und 8. auf dem bölschefest zu finden?..die fläche is gemietet,also haben wa grünes licht. besten gruss vom CYCLOMANIA team ;)
  14. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..na dann schnall dir aber auch nen kasten wasser aufm rücken ;)..bei der temperatur trialn..tz tz tz..entspann dich doch och mal herr marcus...he he-weest ja wie ich des meine..
  15. T.K.O.

Trialierer in Berlin

..ey nico..meinte nen schönen rahmen.. ;)
Zurück