T-K's neueste Aktivitäten

• T
    T-K reagierte auf den Beitrag von maniac66 im Thema Der Last Bikes-Thread mit Like Like.
    Back in Black 🤘 Da ich so geschickt war, mir das Casting beim heraushebeln der Dichtungen zu versauen, musste Ersatz her. Ein neues...
  • T
    T-K reagierte auf den Beitrag von last-bikes.com im Thema Der Last Bikes-Thread mit Like Like.
    Hallo @T-K, die noch nicht ausgelieferten Alu Bikes / Frames werden bereits mit dem neuen Kettenstrebenschutz geliefert. Beste Grüße...
  • T
    T-K antwortete auf das Thema Der Last Bikes-Thread.
    Die bereits bestellten, aber noch nicht gelieferten, werden mit dem alten Strebenschutz ausgeliefert oder schon mit dem neuen?
  • T
    T-K antwortete auf das Thema WARTEZIMMER Last Bikes.
    Liefertermin für den Glen Rahmen wurde heute vom 20.10 auf voraussichtlich 24.11 verschoben!
  • T
    T-K reagierte auf den Beitrag von Cicatrix im Thema Der Last Bikes-Thread mit Like Like.
    @fertigt war so nett und hat den Link von der deutschten Trek Homepage gestern noch gepostet.
  • T
    Von welchem Trek Modell ist der Schutz? Suche auch einen für mein zukünftiges Glen!
  • T
    Anscheinend wird das Glen jetzt statt mit dem DPX2 mit dem Fox Float X verkauft. Hatte im Juni den Rahmen noch mit DPX2 bestellt!
Oben