Aktueller Inhalt von T-K

1. T

Der Last Bikes-Thread

Hallo! Nach Umbau meines Glen 29" auf Mullet habe ich nun einen Link für 29" Hinterrad für Glen V2 / Coal V3 übrig. Ist wie neu, keine Kratzer oder ähnliches! Falls jemand Interesse hat, würde ihn verkaufen! PN bitte an mich!
  2. T

Der Last Bikes-Thread

Wollte die Gabel nicht zu stark kürzen
  3. T

Der Last Bikes-Thread

Grüße aus Sölden!
  4. T

Der Last Bikes-Thread

Also falls jemand Interesse an einem neuen FOX DPX2 Factory 210x55 aus meinem gerade erst aufgebauten GLEN hat, gerne bei mir melden! Hat noch keinen Trail gesehen, da ich noch nicht zum fahren gekommen bin. Nur mal kurz Strasse.
  5. T

Der Last Bikes-Thread

Der FOX und ROCKSHOX haben wahrscheinlich wieder ein Tune?
  6. T

Der Last Bikes-Thread

Nur ist der EXT für mich zu teuer! Tendenz geht für mich eher zum CC!
  7. T

Der Last Bikes-Thread

Jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht auch meinen FOX DPX2 gegen einen Coil-Dämpfer zu tauschen. Jetzt ist nur die große Frage gegen welchen? Den FOX oder ROCKSHOX aus dem Konfigurator, oder einen CANE CREEK Double Barrel Coil IL? Hat jemand einen Vergleich, zumindest zwischen zwei der...
  8. T

Der Last Bikes-Thread

Könnte auch kupferfarbene Fox Decals drauf machen, aber weniger ist manchmal mehr!
  9. T

Der Last Bikes-Thread

So, endlich fertig mit dem Aufbau! Hoffe nächste Woche ist mal Zeit für eine erste Ausfahrt!
  10. T

WARTEZIMMER Last Bikes

Dhl hat mich noch ganz schön zappeln lassen, aber jetzt bin ich raus!
  11. T

WARTEZIMMER Last Bikes

12. T

WARTEZIMMER Last Bikes

So, bald ist es soweit! Der Glen Rahmen befindet sich auf dem Weg in sein neues Zuhause! Noch zwei Tage dann bin ich raus!
  13. T

Der Last Bikes-Thread

Die bereits bestellten, aber noch nicht gelieferten, werden mit dem alten Strebenschutz ausgeliefert oder schon mit dem neuen?
  14. T

WARTEZIMMER Last Bikes

Liefertermin für den Glen Rahmen wurde heute vom 20.10 auf voraussichtlich 24.11 verschoben!
  15. T

Der Last Bikes-Thread

Von welchem Trek Modell ist der Schutz? Suche auch einen für mein zukünftiges Glen!
Zurück