Aktueller Inhalt von t-killa

1. t-killa

Unterkunft in Mittenwald

hallo, vielen dank für den tip. wir suchen was ganz einfaches solides mit frühstück sauna und pool ist nicht notwendig, da wir eh den ganzen tag auf dem bike sind. gäbe es sonst noch was interessantes?
  2. t-killa

Unterkunft in Mittenwald

hallo, im prinzip egal. man sollte nur sein bike sicher unterstellen können gruß
  3. t-killa

Unterkunft in Mittenwald

hallo, bei mir steht mitte juli auch karwendel an. hast du damals eine passende unterkunft gefunden? gruß
  4. t-killa

Fahrradträger für AHK und 2 DH-Bikes

grüß gott, meine empfehlung ist der übler p31. mittlere schiene freilassen und fertig ist der lack
  5. t-killa

"Marzocchi Bomber MX Pro Lo"

ich krame mal das thema wieder hervor. an meinem 2. bike habe ich auch diese federgabel dran und in etwa das selbe "problem". hast du zwischenzeitlich eine lösung gefunden? gruß
  6. t-killa

VOTEC - German Handmade Bikes

Da magst du durchaus Recht haben aber ich wollte aus diversen Gründen unbedingt ein VOTEC. Und ein Fully darf ich bereits mein Eigen nennen ;)
  7. t-killa

So, nach einer gefühlten Ewigkeite (3 Wochen ;) ) ist mein V.XC heute per DPD gekommen. Natürlich hab ich mich sofort an den zusammenbau gemacht Hier die Ersten Fotos. Morgen gibts die Erste Testfahrt :D
  8. t-killa

OH FREUDE!!!!!!!!!! :D soeben kam folgende Mail von Votec Sehr geehrter Herr ........., Ihr Votec-Bike ist fertig montiert und wird heute per DPD an Sie versandt. Sie können mit einer Laufzeit von 1 – 3 Tagen rechnen (wobei Samstag ausgeschlossen ist). Wir danken Ihnen für Ihr...
  9. t-killa

guten abend ich kann euch sagen ich freu mich grad wie ein schnitzel war im stuttgarter shop und hab mir mein 2010er V.XC bestellt. die bikes von votec fahren sich ja so hammergeil das ist der wahnsinn. lierferzeit zur zeit leider ca. 7 wochen :( aber bekanntlich ist die vorfreude...
  10. t-killa

@ChrisPi welche Sonderwünsche waren das? Ich habe bei meinem letzten Anruf nachgefragt ob ich beim V.XC statt der 160er Bremsscheibe bei der Marta SL hinten eine 180er montiert bekommen könnte. Lt. Aussage des Herren am Telefon geht das nicht. Deshalb würde es mich interessieren welche...
  11. t-killa

@LastFocus sicher, dass es sich hierbei um ein 2010er Rahmen handelt? Auf http://www.votec.com/bikeshop/mountainbikes/vxc/1_1.html sieht der 2010er Rahmen anders aus weil er am Übergang Unterrohr/Steuerrohr eine Verstärkung hat die ich bei deinem Rahmen nicht sehe/erkennen kann. Oder täusch...
  12. t-killa

Passen Schaltröllchen für XT RD-M 770 an XT RD-M 751 Schaltwerk

Guten Morgen, mein Schaltwerk Shimano XT RD-M 751 könnte einen neuen Satz Schaltröllchen vertragen, da sich die Rädchen kaum mehr drehen. Jezt war ich auf der Suche nach besagten Teilen. Leider fand ich keine Schaltröllchen welche passend für o.g. XT Schalwerk aus dem Jahr 2005 waren...
  13. t-killa

HAC4 Pro Plus

hallo leute, ich habe ein erneutes problemchen mit der software meines hac4pro ich habe damals die software auf meinem alten pc installiert welcher mitlerweile nicht mehr in gebrauch ist. jetzt hab ich versucht die software auf einen laptop zu installieren was auch erst problemlos...
  14. t-killa

Suche Luftgabel bis 200€

Hallo, vor dieser Entscheidung stand ich auch. Habe mich dann schließlich für die MX Pro von 2007 entschieden. Also ich finde die für dieses Geld einfach nur genial. Vom Körpergewicht sinds bei mir ca. 15 kg weniger aber da du sie über den luftdruck einstellen kannst dürftest hier keine...
  15. t-killa

Welcher Rucksack mit 3l Trinkblase?

hallo, ich stand auch vor dem problem der trikrucksackwahl. meine entscheidung fiel dann zugunsten des camelbak blowfish. ich finde er trägt sich sehr angenehm, hat genügend stauraum und eine trinkblase von 3 liter. gruß
Zurück