• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von T-R

1. T-R

YT Capra 2018-2019

Den Spalt habe ich auch. Das ist aber glaube ich normal. Spiel im Steuersatz habe ich bisher nicht.
  2. T-R

YT Capra 2018-2019

Das es an dem Race Face Turbine R genau umgekehrt ist, ist für mich aber keine Begründung. Wenn ich ein Bike verkaufe und ich Fachmann bin, dann sollte ich das auch richtig zusammenbauen bevor ich es verschicke. Spätestens bei der letzten Qualitätssicherung vor Versendung sollte das auffallen...
  3. T-R

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen, mein Capra CF Pro Race ist jetzt auch da. Ich habe mich für XL entschieden bei 1,81m Körpergröße und ca 85cm Schrittlänge. Fühle mich sehr wohl auf dem Bike. Denke die richtige Entscheidung für mich getroffen zu haben. Leider gibt es aber auch ein paar nicht so schöne Sachen...
  4. T-R

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Gibt es jemanden mit einem Capra in XL aus NRW der mich mal probesitzen lässt? Danke.
  5. T-R

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

@Braaaap vielen Dank. Klappt nur irgendwie nicht mit dir eine Unterhaltung zu beginnen. Hab irgendwie keine Berechtigung.
  6. T-R

Hallo, danke für die Antwort. Genau das mit den Tausch des Vorbaus will ich gerade vermeiden. Das habe ich jetzt bei meinem gemacht, um mich wohler zu fühlen. Vom Sitzrohr könnte ich beiden fahren. Habe aktuell 440mm und die Sattelstütze 4-5 cm raus bei 150mm Vario. Ich müsste es definitiv mal...
  7. T-R

@StrawberryIn Danke für die Antwort. Das mit der Größe ist echt schwer und schade das YT keine Bikes hier in der Nähe hat. 5 Minuten draufsitzen und fahren reicht ja schon. Ich würde übrigens das 27,5“ nehmen.
  8. T-R

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

@Braaaap Ich überlege mir das Capra CF Pro Race 27,5 zu holen. Bin 1,81m und schwanken zwischen L und XL. Welches Capra hast du genau? Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Dürfte ich evtl. mal probesitzen? Vielen Dank. Gruß Tim
  9. T-R

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich überlege mir das Capra CF Pro Race zu holen. Ich würde es gerne Probefahren, aber leider ist YT aktuell nicht in meiner Nähe. Ich bin 1,81m groß. Empfehlung ist ja grds von YT den Rahmen in L zu nehmen. Vergleiche ich die Geo-Daten mit meinem...
Zurück