Aktueller Inhalt von T.R.

1. T

Pirope

Auf mich machten sie am MTB ebenfalls auf einer 15 km Testrunde einen eher mäßig seitensteifen Eindruck bei Antritten. Aber das waren nur meine Eindrücke, die mich allerdings dazu bewogen haben, keinen Pirope Laufradsatz zu kaufen.
  2. T

Bester Marathon Reifen

Mich würde ein Vergleich zwischen Dubnital 29 x 2,4 Race Rapid und Wolfpack Speed 29 x 2,4 interessieren. Insbesondere tatsächliche Breite und Fahrverhalten. Danke euch....
  3. T

Neues Kona Hei Hei Carbon: Ist das noch Down Country oder schon Trail?

Ein weiteres Cervelo, Santa Cruz, Yeti-Fully mit mehr Federweg? Oder bin ich zu kritisch.......
  4. T

Bester Marathon Reifen

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in der Geschwindigkeitsregion kannst du nicht mitreden, weil du vermutlich immer eine deutlich schnellere Durchschnittsgeschwindigkeit als 20,4 km/h hast. Glaub mir, ich als deutlich langsamerer Fahrer spüre da Unterschiede. ;-). Aber danke für deine...
  5. T

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Leichtbau am E- Trailfully. Interessant.....
  6. T

Yeti 40th Anniversary ASR: 40 Jahre Speed und Style

In meiner Region gab es keinen Händler der Yeti führte, ich konnte die Räder nur auf der Eurobike bewundern. Ich habe nie eines besessen, obwohl mich die Räder immer fasziniert haben. Schade eigentlich...
  7. T

Yeti 40th Anniversary ASR: 40 Jahre Speed und Style

Mir gefälllt es! Es füllt den markanten Satz der damaligen Yeti Werbung: "Faster and Faster, until the thrill of speed overcomes the fear of death!" wieder etwas mit Leben. Ja, ja die guten alten Zeiten....
  8. T

Garmin Edge 830 Höhenwerte driften

Ein Wechsel zu Wahoo hilft definitiv, da funktioniert die Höhenmetermessfunktion auch im Regen und nach starken Regenschauern bisher über ein Jahr mit einem Wahoo Elemnt zuverlässig, der im Übrigen auch ansonsten sehr gut funktioniert und zudem ein perfektes gut ablesbares Display hat. Meine...
  9. T

Cannondale RZ120 BJ 2013... wirtschaftlicher Totalschaden?

So leid es mit tut, ich würde in die Wartung der Federelemente kein Geld mehr stecken, das lohnt sich nicht. 29er fahren wirklich besser, auch ich musste davon lange überezugt werden.
  10. T

Neue Fox 34 SL Federgabel: Leichtgewicht für XC und Downcountry

Ich dachte immer ein niedriges Gewicht sei mittlerweile nicht mehr so entscheidend im XC/Downcountry.....
  11. T

Wahoo App- gescheiterte Strecke aktivieren

Guten Tag, ich habe ine Frage, wie kann ich in der Wahoo App eine aufgezeichnete aber gescheiterte Strecke aktivieren. Die Strecke wurde nicht zu Ende aufgeziechnet, weil der Computer während der Fahrt aufgrund zu geringer Akkuladung ausgegangen ist. Die Strecke ist in der App grau hinterlegt...
  12. T

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Alles klar, danke! Dann probiere ich mal aus, ob ich den Reifen mit meinem SKS Rennkompressor ohne Milch montiert bekomme, das kostet ja erst einmal nichts. ;-)
  13. T

Befüllt ihr die Milch über das Ventil oder füllt ihr diese in die zum Teil noch offene Reifenflanke? Benötige ich einen Kompressor bzw. eine Boost - Lufpumpe zur Montage oder geht es mit dem normalne SKS Rennkompressor? Danke euch erneut!
  14. T

Wieviel Milliliter Milch verwendet ihr im Race 2.2 bzw. Speed 2.2 für die Tubelessmontage? Ich möchte ertsmalig auf Tubeless umrüsten, da mich mein neuer TPU Schlauch schon wieder, wie auch die 3 Vorgänger aus TPU von anderen Hesrtellern, nervt und leichte Butylschläuche wie die Maxxxis...
  15. T

China Rahmen Erfahrungen

Deine Kunden scheinen miit 50 Jahren noch sehr sportlich unterwegs zu sein, wenn ich mir die tiefen Lenker so anschaue. Respekt!
Zurück