Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TPU ist sehr anfällig gegen Dreck, Druck und Reibung. Wenn als Ersatzschlauch, dann mit einem Tuch umwickelt in einer kleinen geschlossenen Tupperwarenbox.
Heute bin ich die ersten 60 km und 1217 hm mit dem Conti Trinotal 2.2 Race Grip am VR gefahren. Er ließ sich sehr gut und schnell mit Schlauch montieren
Gute Rolleigenschaften auf Teer und guter Grip im Matsch und auf Laub im technisch einfachen Terrain trotz hohem Luftdruck von 2.1 bar auf...
Ich bin gespannt!
Sowohl auf deine Erfahrungen als auch auf meine mit dem 2.2 Conti Dubnital.
Konnte mich gerade schwer zwischen WP Speed / Superspeed 2.2 und Conti Dubnital 2.2 Race Rapid entscheiden.
Ich bin früher immer Conti Race / Cross King gefahren.
Ich habe dann den Wolfpack Race 2.2...
Warum gibt es auf der Stoll Seite eigentlich keine Geometriedaten zu dem P 32? Muss der geneigte Käufer erst in einem Gespräch von der Geometrie überzeugt werden. Finde ich merkwürdig.....
Mich würde mal ein aussagekräftiges Bild der Reifenfreiheit des Stolls P32 Carbon am Hinterbau interessieren. Es sieht auf dem Bild so aus, als hätte sich im Vergleich zum Prototypen aus Aluminium nicht viel getan., was für mich schon ein Ausschlußkriterium für einen etwaigen Kauf wäre.
Hallo zusammen,
gibt es ein einzelnes Banjo, das für einen Shimano 8100 XT Bremssattel passt und das man nachträglich auf eine Shimano Bremsleitung montieren kann? Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich habe einen Rahmen, in dem eine Shimano XTR 9100 Bremsleitung verlegt ist, ich möchte an...
Eine Frage:
Wenn ich das Loop System nicht verbauen möchte, sondern stattdessen die Yokes benutzen will, die ja einzeln erhältlich sind, kann ich dann die Schrauben verwenden, die an der Jochklemmung der LOOP Stütze verbaut sind oder benötige ich längere? Danke....