Aktueller Inhalt von T-Rex

1. T

Skitour im Harz?

Hi Harz-Biker, kann man im Harz eigentlich Skitouren gehen? Notfalls am Rand der Skipiste oder auch im Gelände? Gibt es hier Leute, die das schon machen, oder keine Chance...? Grüße T
  2. T

R7 oder Splice

der Händler bietet ne Recon Race 2008. Auch o.k.?
  3. T

R7 oder Splice

Stimmt, danke für die Tipps. Bin jetzt mal etwas weiter: Der Händler hat mir etwas von einer Rückrufaktion von Manitou und R7 erzählt :confused: und mir angeboten, mir eine gleichwertige Rock Shox einzubauen. Welches Modell von Rock Shox ist denn gleichwertig? Gibts da welche, die Ihr...
  4. T

R7 oder Splice

Hi, bin etwas ratlos: Meine Manitou R7 war nach kurzer Zeit hinüber und der Händler hat mir statt dessen zur Überbrückung eine Splice Super 130 mit TPC Lockout eingebaut. Jetzt sind ein paar Monate um und der Händler hat sich wegen der R7 nicht gemeldet, was er eigentlich tun wollte. Soll ich...
  5. T

Snowboarder / Skifahrer aus dem Großraum München !!!!

Nehmen die am Wallberg überhaupt noch Skifahrer und Snowboarder mit? Es hieß mal, da wird nur noch gerodelt.
  6. T

FINAL DESTINATION !!!!! Sonntag 19.11. Rotwandhaus / Herzogstand

Hi, wir sind die Runde Spitzing-Rotwand-Soinsee-Rote Valepp-Spitzingsee am Sonntag gefahren. Den kleinen Aufstieg vom Haus zum Gipfel sind wir nur zur Hälfte geradelt :cool: Die Tragepassage waren wegen einiger Schneefelder etwas rutschig, aber problemlos machbar. Waren etliche Radler oben...
  7. T

Isartrailwork von Dimb IG München und M97 - aktueller Termin: 29.10.2006

Bin das von Euch "reparierte" Stück heute mal wieder gefahren. Sehr gut! Vielen Dank dafür Alex
Zurück